welche felle sind auf

von man-o-steel-man, 24.02.07.

  1. man-o-steel-man

    man-o-steel-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.02.07   #1
    hallo,

    bekanntlich sind ja bei den hochwertigen sets a la pearl reference tama superstar etc überall remo bzw. evans felle drauf, welche felle sind auf den reference sets drauf ?

    coated amba wäre jetzt mein tipp...bräuchte jemanden der es weiss
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 24.02.07   #2
    Pearl - The Best Reason To Play Drums
     
  3. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 27.02.07   #3
    Wollt mal fragen, für was Dir diese Info nützlich ist, irgendwann tauscht man die Felle auch mal aus.
    Ich hoffe, Du machst Deine Setwahl nicht von den vorhandenen Fellen anhängig;) Spaß beiseite, laß mich wissen inwiefern das wichtig für Dich ist., würd mich interessieren. Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping