Welche Fußmaschine denn nun? (exzentrisch oder nicht?)

Hallo!

Am liebsten rund - lässt sich meiner Meinung nach leichter kontrollieren. Damit ist dir aber wahrscheinlich nicht geholfen, Du musst beide mal unter den Füßen gehabt haben. Oder probier' mal eine FuMa von Pearl, Tama, Mapex, Yamaha, Sonor, Gibraltar ...
 
Mit leichter kontrollieren klingt schon mal "besser" - aber besser is ja relativ :D Danke dafür ;)
 
Grüss dich! :)

Wie exzentrische Kettenblätter funktionieren, erfährst du hier: https://www.musiker-board.de/hardware-drums/83132-alles-ueber-fussmaschinen.html
Such dir da mal die betreffenden Threads unter der Rubrik "Iron Cobra" raus (Rolling- versus Powerglide). Da kannst du jede Menge Meinungen nachlesen. Denn irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob du weisst, was es bedeutet. :rolleyes: Nicht falsch verstehen! ;)

Schlussendlich geht aber nichts über ein persönliches Anspiel in nem Laden. Fast jeder führt neben normalen Modellen auch exzentrische.

Alles Liebe,

Limerick ;)
 
Super, genau so n Thread hab ich gesucht:) Besten Dank an alle...also...euch 2 :D:D
 
kuck dir doch die pearl eliminator oder die mapex falcon an da kannst du die cams austauschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben