Welche Gitarre für Metal max. 1000€ !!!

  • Ersteller drummer14
  • Erstellt am
Also die gitte würd ich mir net holen.Bis auf die Pickups is da ja kaum was anders als an der standard die du jetzt hast. Hier wurden ja schon viele gute gitarren genannt. Tja ich sag nur selber testen!!!:great:


:p:p:pDie Gitarre ist nicht nur von den Pickups anders sonder von der ganzen verarbeitung und dem Aussehen :great::great::great:...sollte nur mal gesagt sein:p Ansonsten hör lieber auf den Rat und geh selber Gitarren testen!!! Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn für dich alle gleich klingen dann weiß ich es auch nicht:screwy::screwy::screwy:
 
:p:p:pDie Gitarre ist nicht nur von den Pickups anders sonder von der ganzen verarbeitung und dem Aussehen :great::great::great:...sollte nur mal gesagt sein:p Ansonsten hör lieber auf den Rat und geh selber Gitarren testen!!! Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn für dich alle gleich klingen dann weiß ich es auch nicht:screwy::screwy::screwy:
Das Aussehen ist noch was anders stimmt:great:, sieht eben mehr nach metal aus, da schwarz. So weit ich weiß ist aber die Verarbeitung die selbe: Gleiches Holz und made in Korea:D:D:D
 
Das Aussehen ist noch was anders stimmt:great:, sieht eben mehr nach metal aus, da schwarz. So weit ich weiß ist aber die Verarbeitung die selbe: Gleiches Holz und made in Korea:D:D:D

Also, da muss ich dir echt recht geben, aber der New/Nu.... glaubt uns das ja nit!!!
 
Hi!
Ich würde da noch ein paar Schecter modelle ins Spiel bringen. Die Damien Serie kostet unter 500 EUs und kommt mit fetten EMG Hz Pickups. Gibts mit floyd rose für den eher leadlastigen metalhead oder als String through body für ordentlich Sustain für die Rhythmus-Fraktion (auch als 7-saiter). Desweiteren gibt es jetzt die Demon serie mit aktiven Pickups für ebenfalls unter 500 EUR. Also ich werd mir demnächst wohl die Damien holen... Optik ist geschmacksache und daher musst du sie dir selber angucken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben