IBANEZ GRG170DXL-BKN oder Yamaha PAC 112

  • Ersteller millenMark
  • Erstellt am
Funky schrieb:
...


ps: kann man das
vibrato eig irgendwie feststellen bei der ibanez? bei mir baumelt das teil da lose rum

Kannst es doch einfach rausziehen wenn du es nicht brauchst!


...
...
...
Ah eh grad das ist schon jemand vor mir drauf gekommen, hehe.
Ne also ich glaub nicht das man das überhaupt feststellen kannst, in dem Sinne das der Hebel nicht mehr rotieren kann.
Aber das hab ich auch noch nie bei ner anderen Gitarre gesehen, hätte ja auch wenig Sinn, da man den Hebel ja ansonsten gar nicht mehr herausbekommen würde.
Aber an deiner Frage erkenn ich, das du den Hebel wohl noch nie entfernt hast, das würd ich dir aber unbedingt empfehlen, vor allem wenn du deine Klampfe mit n Gigbag durch die Gegend trägst, sonst machst du am Ende da noch irgendwas kaputt.
gruß
 
haltet ihr die ibanez auch für besser, wenn man in richtung onkelz spielen will?

weil ich hab mir gedacht: so am montag bestell ich mir die yamaha!
aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, vor allem weil die ibanez doch um 60€
billiger ist.....:confused:


€: war heute in einem musikgeschäft, hab mich dumm gestellt und einfach mal gefragt ob er ein gutes
linkshändermodell hat.... der verk. hat mir eine, ich glaub bennet hat sie geheissen (indonesiescher hersteller),
in die hand gedrückt, meiner meinung nach nichts sensationelles. hab dann bei thomann geschaut, hab sie aber
nicht gefunden, daher meine frage: is die gut oder kennt diese gitarre überhaupt wer??
 
Hallo, ich habe noch nie was von Bennet Gitarren gehört.
Hier findest du sie aber.
Und hier noch was.
 
Zu dem Feststellproblem: Bei vielen Ibanez-Klampfen enthült ein Druck auf den Hebel des Tremolosystems eine hinten liegende Imbusschraube, die man anziehen kann um den Hebel zu arretieren wenn man es denn möchte.
 
Ich habe mal beide Gitarren miteinander verglichen und mich letztendlich für die Ibanez entschieden.
Meine
Meinung dazu ist, dass die Pacifica fast wie eine Squier Strat klingt, nur halt mir Humbucker. Die Ibanez kingt wesentlich fetter und von der Bespielbarkeit ist die auch super für den Preis.
 
puppet456 schrieb:
Die Ibanez kingt wesentlich fetter und von der Bespielbarkeit ist die auch super für den Preis.



OK!!! Dann bestell ich die Ibanez, dann kann ich die 60€ noch zum Amp dazugeben.
(meiner meinung nach sieht sie sogar besser aus)


Danke Leute:great:

edit: danke fürs bennet raussuchen J-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben