Welche Gitarre??

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
sind da echte Mother-of-pearl inlays drin????????????????
 
Solo.Machine schrieb:
sind da echte Mother-of-pearl inlays drin????????????????

jupp, alle elitist modell haben echte mother-of-pearl/abalone-inlays, per hand ausgesuchte qualitätshölzer, hälse aus einem Stück, Gibson USA PUs mit Kappen aus einem Silber/Nickel-Gemisch oder 24k-Vergoldung und doppelt verwachst für absolute Koppelfreiheit... ;D

EDIT: und natürlich total stimmstabile Grover-Mechaniken...
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Und ich war mir am überlegen jemals ne andere Gitarre zu holen als diese
*sabbersabber*
wie geil und für den Preis, da sieht man mal wieder GIBSON = überteuert
da zahlt man bei geilen gitarren von denen 1000 euro dafür das am Kopf Gibson draufsteht
 
I find gibson und epiphone sowieso zu teuer :>

bei nem goldtop wär ich kritisch, gold macht sich nämlich nen spass drauf, irgendwann zu oxidiern und grün zu werden.
 
wollte sowieso nur das
faded cherry burst
in gold sieht die net soo geil aus
wie in flame maple top
 
ist denn das gold bei goldtops "echtes" gold? (hatte noch nei eine goldtop in der hand) ....
und ich dachte das edelmetall "gold" kann garnicht oxidieren? :eek:
 
Ronny the weird schrieb:
Ups, ich dachte das wäre ein Scherz.
Wer kauft sich denn eine Epi um 1400 Euro... :p

... ... ich
 
ich zum beispeil auch
weil die einfach nur geile ist diese gitarre
 
BlackZ schrieb:
ist denn das gold bei goldtops "echtes" gold? (hatte noch nei eine goldtop in der hand) ....
und ich dachte das edelmetall "gold" kann garnicht oxidieren? :eek:


so wirklich echtes blattgold wirds schon net sein. und genau da liegt der hund begraben ;)
blattgold wäre nämlich dieses edelmetall, von dem du sprichst, das geht nicht so leicht kapott.
aber die verwenden ja nur goldfarbe, da sin dann nur kleien goldpigmente drin. Und die sind leicht angreifbar, weil sie eben nicht so nen festen verbund ham wie im echten gold.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben