Welche gitarre ?

  • Ersteller gitarrenberni
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gitarrenberni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.09
Registriert
16.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
Bin ziemlich unentschlossen welche Gitarre ich kaufen soll
entweder die Ibanez rg 2550 oder die S5470
Ich tendiere ja zur S Prestige
Was haltet ihr von den beiden Schätzen
 
Eigenschaft
 
Hallo Gitarrenberni, also ich spiele die UV777 PBK die auch ein verspiegeltes Pickguard hat. Ich hab es aber mit dunkler Folie zu geklebt weil es mir etwas zu "popisch" wirkte.
Vom Handling her würde ich dir eher die S5470 empfehlen da der Body sehr schlank ist.
 
Ich würde dir raten lieber noch schnell den Titel des Threads zu ändern, denn dieser wird sonst schneller von einem Moderator geschlossen als dir lieb ist.

Man beachte:
Kick mich!
 
Die Gitarren sind sowas von unterschiedlich:rolleyes:
Beides sind Prestige, sollten von daher auf hohem Qualtätsstandard sein. Anspielen!
 
Ich würde dir raten lieber noch schnell den Titel des Threads zu ändern, denn dieser wird sonst schneller von einem Moderator geschlossen als dir lieb ist.

Man beachte:
Kick mich!

1. threadtitel ändern
2. anspielen gehen... zwei völlig verschieden unterschiedliche gitarren mit vielen übereinstimmungen:D. das handling ist komplett anders, der rest wie hardware und TAs, wie auch die halsmaße dürften sich ähneln. da hilft nur ab in laden udn anspielen.
 
Hej danke für die info
aber wie kann ich den Titel ändern?
 
Einfach ne PN an einen MOD (Moderator) senden.
 
PN ???
Hab nicht so viel mit computern und Internet zu tun :)
 
Private Nachricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben