Welche Gitarre?

  • Ersteller xgoingunder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xgoingunder
xgoingunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
10.09.05
Beiträge
221
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute, hab ja schon ne Frage wegen dem Amp den ich mich kaufen will gestellt und es wird warscheinlich der Fender Frontman FM212R werden!
Dennoch bin ich im Moment aber auch mit meiner Gitarre unzufrieden und wollte deshalb fragen welche Modelle ihr mir empfehlen würdet! Im Moment spiele ich Deutschrock, Punk aber seit kurzem auch auch leichtere Metal-sachen (Manson - "Beautiful People")! Deswegen wollte ich fragen welche Gitarre ihr mir empfehlen würdet? Hab gehöhrt das in den unteren Preisklassen (hab leider kein Geld für ne Gibson) Ibanez und Epiphone ganz gut sein sollen. Ich hatte da so an die 300€ gedacht aber da es nach meinem Amp-kauf sowieso noch etwas dauert bis ich wieder Geld hab könnte ich auch noch etwas mehr zusammensparen!
 
Eigenschaft
 
Mag hier keine schreiben oder was? Sonst kamen die antworten doch auch viel schneller! :confused:
 
Ich denke mal, in deinem (auch zukünftigen) Musikbereich käme eine Epiphone SG in Frage! Die entspricht auch genau deinen finanziellen Vorstellungen! Ich selber spiele sie auch bereits seit fünf Jahren und kann zu den aktuellen PUs keine Angaben machen! Ich habe an meiner (alten) SG jedoch den Steg-PU gegen einen SH-4 ausgetauscht! Jetzt bin ich damit 100%ig zufrieden.

Gruß Axel
 
hi!

so jetzt mische ich mich hier mal mit ein *lach*

also wenn ich eine marke empfehle dann kann es auch nur eine sein...SCHECTER !
genau.....da gibts nen modell die habe ich auch das is die omen 6 kostet 299 € und is der reine wahnsinn allerdings nur bei www.ppc-music.de zu erhalten ist der einzogste händler @ganz germany der die verkaufen darf ! einfach mal auf die site gehen und mal nachschauen ob da was für dich dabei is von schecter !!!!


Greetz darki !
 
du siehst schon jetzt, es gibt keine pauschale lösung.
du wirst einfach nicht drum herum kommen mal in nen laden zu fahren und dort alles was in frage kommt anzutesten. du wirst sehen, es gibt manche gitarren, da fühlt man sich einfach wohl drauf und andere damit kann man garnix anfangen (ist logischerweise bei jedem unterschiedlich).
viel spass! :great:
 
xgoingunder schrieb:
Mag hier keine schreiben oder was? Sonst kamen die antworten doch auch viel schneller! :confused:


Was erwartest du? Du eroeffnest ein bereits vieldiskutiertes Thema und das mit einem absolut nichtsagendem Titel (oder zumindest einen, den wir schon so oft hatten).

Garbage in - garbage out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben