Welche Gitarren finded ihr Optisch am Geilsten???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Also, ESP die KH 2
:twisted: dann die Jackson WARRIOR aus der MG serie
Rhandy Rhoads Gitarren
Und BC Rich
 
Eigenschaft
 
1. *mecker, dass es schonwieder soeine Frage gibt, wo die Meinungen weit auseinander gehen und wo es zu sinnlosen diskussionen kommt*

2. Also Kirk ist design-technisch ein Wunder. Spider&Skulls, The Mummy (Skulls&Bones), Relic und was er sonst noch hat. Der denkt sich was dabei und pflastert nicht wie andere einfach alles mit Aufklebern zu. Wie in Punkt 1 angedeutet, ist jedem selbst überlassen was ihm gefällt und mir gefallen halt Kirks Modelle.

Hm...ja, mehr fallen mir nicht ein. The Mummy ist in meinen Augen Top, weil ich damit irgendwas besonderes verbinde.

mfg. Jens
 
nja ich mag viele.... :D

Strats, Teles, Paulas, SGs, ....
Jackson mag ich den großteil auch sehr gern. PRS ist auch nett, gibts aber auch schreckliche :D BCRich ist das beschissenste was ich je gesehen habe ;D
 
Jackson WARRIOR
Gibson V´s
GIbson SG´s
Strat
Jackson Soloist
 
Die ESP vom guten alten "JEFF HANNEMAN" finde ich sehr gei :D
 
ich mag sie alle : Srats, Teles, Paulas, SGs und weitere.
BC RICHS gefallen mir nich wirklich aber generell find ich fast alle Gitarren cool
 
am geilsten

jackson dk
esp M (wirklich eine traumhafte form für mich)
ibanez rg
les paul
 
Paul Reed Smith Custom 24 die ist echt die geilste!!!!
 
Paul Reed Smith Custom 24 die ist echt die geilste!!!!
 
Die SG! Die ist nämlich sehr diabolisch ... sehr diabolisch! :twisted:
 
die gielsten?? PRS singlecut und custom 24/22. natürlich mit birds


ansonsten steht bei mir ganz oben die paula, dann die explorer und dann die strat ( incl. der ganzen power-strat-abarten )


mit dem rest ( flying V, b.c.rich allgemein usw, sprich, die extremen formen ) kann ich net sonderlich viel anfangen
 
Mein Gott, sie heisst Les Paul, nicht Paula. :?

und gegen eine schwarze Gibson Les Paul Standard (ohne diesen hässlichen weißen Pickguard) kommen diese pseudoharten ESPs, BC Richs und Jacksons nicht an.

naja, vielleicht ist die Gitarre cool, die Justin Hawkins von The Darkness beim Echo gespielt hat.
Eine Gibson Les Paul Rosa Flip Flop Glitzerlack und ein Perlmuttinlay übers gesamte Griffbrett.
 
Ibanez RG-serie

diese Jackson-Powerstrats

einige von ESP, vor allem die Viper und die Kirk Hammet Signatures, (davon aber nicht die LP-signature wohlgemerkt, die is wieder scheisse *g*)

und Gibson SG
 
hm...
paula, prs custom, sg...
 
prs, sg, und teles (ja ohne sche***)
 
Geheimtip!

Washburn DIME333

Aber von denen du vorgeschlagen hast ist die Warrior natürlich der hingucker!
 
Paula,Strat,B.C. Rich Warlock,Mockinbird,PRS
 
Megakev schrieb:
Geheimtip!

Washburn DIME333

Aber von denen du vorgeschlagen hast ist die Warrior natürlich der hingucker!

die is mir zu symetrisch,deswegen kommt auch bei mir bald die jackson wrmg ins hause....
 
Natürlich ist das die schönste Gitarre ;)

aa1.jpg


aa2.jpg





Die sieht aber auch Hammer aus!!


THSSG_0549.jpg


THSSG_0553.jpg


THSSG_0562.jpg


THSSG_0556.jpg
 
1. meine *gg
2. kelly/rhandy roads/soloist
3. les paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben