Welche Gitarren finded ihr Optisch am Geilsten???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
The Grynch
 
ne weisse les paul studio

GIB_LPStudioAlpineWhiteGOL.JPG
 
kann mal einer ein bild einer IM strat posten?
 
Ja, damit habe ich mich inzwischen ausgiebig beschäftigt:

Ibanez JEM7VWH
Ibanez JEM10
Ibanez UV777BK

aber Jackson Soloists sind auch nicht schlecht

// edit:

Fender_Stratocaster_Iron_Maiden.jpg
 
Death Jester schrieb:
muman: wo ist der optische unterschied zwischen rg und rg prestige bitte?
tom: ja die wölkchengitarre hat schon was
habe geschrieben mir gefallen die rg's besonders die prestige modelle, weil die prestige noch sehr viele schöne verzierungen oder lackierungen haben...genauso wie der unterschied zwischen les paul studio und custom :)
 
achja wenn ne strat dann mit ner 70´s kopfplatte

also:

:arrow: Jazzmaster
:arrow: Fender Tom Delonge Strat mit 70´s Kopfplatte (Meine)
:arrow: Les Paul Studio in Pewter
:arrow: TD-333
:arrow: ES-333
:arrow: Taylor´s aus der 8er serie
 
Also die Gitarre die mir zZ am besten gefällt is die hier:

GeorgeFB.jpg


ESP GL Flame Baritone
 
SeaS,

erstmal alle J A C K S O N Gitarren
dann fast alle BC Richs, washburns, deans, manche gibsons...

ja, im prinzip is jede normale gitarre geil! sprich wenns keine extrem, unharmonische formen sind!
 
dumdidum schrieb:
... und gegen eine schwarze Gibson Les Paul Standard (ohne diesen hässlichen weißen Pickguard) kommen diese pseudoharten ESPs, BC Richs und Jacksons nicht an.

jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du sprichst mir aus der Seele :D Genau die Variante ist einer meiner Träume !
 
Brutal Riffs schrieb:
erstmal alle J A C K S O N Gitarren
dann fast alle BC Richs

ja, im prinzip is jede normale gitarre geil! sprich wenns keine extrem, unharmonische formen sind!

aha :rolleyes:
 
on top: paul reed smith mit f-löchern .. der von incubus spielt die .. wow zwar en bissl dicker korpus aber das is mir latte .. die gitarre hat es einfach in sich.. am coolsten find ich sie in surnburst

als zweites : fender jazzmaster .. wird warscheinlich nur wenigen gefallen .. ich geh voll drauf ab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben