Welche Gitarren finded ihr Optisch am Geilsten???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
:arrow: Peavey EVH Wolfgang
:arrow: Fender IRON MAIDEN Strat
:arrow: ESP KH-2 OUIJA
:arrow: Epi Les Paul Std. 2 x EMG81
:arrow: Epi Les Paul Zakk Wylde EMG 81&85
 
RAGMAN schrieb:
:arrow: Peavey EVH Wolfgang
:arrow: Fender IRON MAIDEN Strat
:arrow: ESP KH-2 OUIJA
:arrow: Epi Les Paul Std. 2 x EMG81
:arrow: Epi Les Paul Zakk Wylde EMG 81&85

kenn ich das nicht irgendwo her? :? :shock: :D :D :twisted:
 
jo,aus seiner sig.....
 
Meine Ironbird :p
 
RAGMAN schrieb:
:arrow: Peavey EVH Wolfgang
:arrow: Fender IRON MAIDEN Strat
:arrow: ESP KH-2 OUIJA
:arrow: Epi Les Paul Std. 2 x EMG81
:arrow: Epi Les Paul Zakk Wylde EMG 81&85

Bähh,wolfgang ;) ........ :)
 
mir sind auf der jazzmaster zwar zuviele knöpfe und so drauf aber von der form her gefällt mir ne jazzmaster am besten. und natürlich meine stratocaster
 
ibanez rg's (besonders die prestige modelle 8) ), paulas (am liebsten custom in schwarz-gold) und prs sind auch nicht schlecht :)
 
gitarren aufzuzählen die mir gefallen ginge zu weit.. gibt einfach zu viele :D
ich könnt eher die nennen die ich nich so schön finde bzw als nix besonderes ansehe. das wären zum beispiel teles, strats, paulas, einige von rich (außer die virgin *kaufenwerd*, die beast und warlock geht auch noch) und überhaupt all diese 'alten' jazzgitarren. ich steh halt mehr auf moderne (extreme) formen, die aber irgendwie ne gewisse symmetrie besitzen sollten. hmm.. ach, kann ich so einfach nich sagen :D
 
Fuer mich gibts nichts schoeneres und geileres als ne ESP Viper!
 
Optisch am geilsten? Meine :D

Oder zur Zeit die hier: ESP LTD AX 350

ltd_ax350bk.jpg

auch wenn ich langsam glaub, die ham sich für das Kopfplattendesign an nem Flaschenöffner orientiert :D

... und ansonsten eh fast alles ESPs ^.^
(bis auf dieses grüne Brasiliendingsda)
 
:arrow: die gitarren die ich jede nacht in meinen träumen in den händen halte esp viper
:arrow: arm the homeless(tom morello)
 
muman: wo ist der optische unterschied zwischen rg und rg prestige bitte?
tom: ja die wölkchengitarre hat schon was
 
http://www.hin.no/ansatte/brs/private/gitar/harhatt/67ri.jpg

Gibts dem noch was hinzuzufügen?
 
Die Iron maiden Start gefällt mir seh gut ..besonders das Pickguard :twisted:
 
InFlame schrieb:
Die Iron maiden Start gefällt mir seh gut ..besonders das Pickguard :twisted:

Das ist das einzige was mir an der Gitarre nicht gefällt. Nach jedem spielen kann man putzen und putzen und putzen.... :(

lieber so eins..
guard57stratpearlwht.jpg
:D

RAGMAN
 
Ibanez UV 777
ESP Explorer
Gibson V
ESP Viper
ESP Horizon
 
RAGMAN schrieb:
InFlame schrieb:
Die Iron maiden Start gefällt mir seh gut ..besonders das Pickguard :twisted:

Das ist das einzige was mir an der Gitarre nicht gefällt. Nach jedem spielen kann man putzen und putzen und putzen.... :(

lieber so eins..
http://www.lindacomm.net/stores/gm/catalog/guard57stratpearlwht.jpg :D

RAGMAN

ich putze es nur vor Auftritten .. wenn ich zuhause spiel is es nie
sonderlich "schmutzig" sodass ich es unbedingt putzen muss ...
..aber es is schon sehr empfindlich .. man braucht nur amal mit dem Finger drauf herum fahren :D
 
Die is geil

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_GL600_FB_George_Lynch.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben