Welche guten Strat-Schaltungen sind mit nur einem Schalter möglich!?

  • Ersteller -Sl4vE-
  • Erstellt am
Wenn du es nur schaltbar machen möchtest, verdrahtest du das Poti ganz normal als Tonepoti. Am Schalter Legst du den Masseanschluss von Steg und Hals auf den Eingang A. Darüber (Ausgang A1) legst du ne Verbindung zu Masse, da drunter (Ausgang A2) kommt der heiße Anschluss vom Mittel-PU. Außerdem verbindest du Ausgang A2 mit Ausgang B1 und Eingang B mit dem PU-Schalter, wo eigentlich der Mittel-PU dran kommt.

XAB
1oo
Eoo
2oo

Alles klar?

MfG
 
Soweit so gut :)

Der Middle ist dann überall seriell dazugeschaltet ? Goil :D

Kann ich die Masse auch auf "den Rücken" eines Push/Pull löten? Wenig Platz, aber müsste klappen !
Wenn das P/P auf "AUS" ist ändert sich an meinen 5 Standard Sounds (bis auf die Tele Option des Megaswitch) ja rein gar nichts, oder ?

Vielen Dank nochmal!
Werde das Mod gegen Ende der Woche durchführenn, denke ich.
 

Der Middle ist dann überall seriell dazugeschaltet ? Goil :D Jup!

Kann ich die Masse auch auf "den Rücken" eines Push/Pull löten? Wenig Platz, aber müsste klappen !
Ja klar, das dürfte kein Problem sein
Wenn das P/P auf "AUS" ist ändert sich an meinen 5 Standard Sounds (bis auf die Tele Option des Megaswitch) ja rein gar nichts, oder ?

Wenn das P/P aus ist, dann wirkt es so, als hättest du gar kein P/P, da alles dort angeschlossen ist, wo es ohne P/P auch angeschlossen wäre. Also: Ja!

Vielen Dank nochmal!

Gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben