Welche Hendrix-Noten sind empfehlenswert?

von Bierschinken, 02.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    18.11.18
    Beiträge:
    12.154
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    962
    Kekse:
    36.606
    Erstellt: 02.11.09   #1
    Moin,

    ich würd mir ganz gern nen Satz Gitarrennoten (Tabulaturen) von Hendrix kaufen.
    Da ich es hasse feststellen zu müssen, wenn teure Noten fehlerhaft sind, frag ich hier mal ob jemand ein Songbook empfehlen oder von bestimmten Songbooks abraten kann?

    Folgende Songs sollten enthalten sein:

    - Little Wing
    - Hey Joe
    - Foxy Lady
    - Purple Haze
    - Wind cries Mary

    Grüße,
    Schinkn
     
  2. Mc Poncho

    Mc Poncho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    3.05.13
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Schwarzwald + Schwäbische Alb
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.256
    Erstellt: 03.11.09   #2
    Ich hatte mal ein Hendrix-Songbook, wo nur Melodie, Akkorde und Text abgebildet waren.
    Ich denke, sowas suchst Du nicht, weil es einem im Detail nicht weiterhilft. Weiß leider
    nicht mehr, wie es heisst, sonst hätte ich Dir davon abgeraten.

    Ich kann nur sagen, dass im vorletzten Gitarre & Bass (glaube ich) Little Wing abgedruckt war
    und das recht gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping