Welche Hersteller bauen Gitarren mit mehr als 24 Bünden?

ich kenne leider nur einen gitarristen der mit einer 29saitigen spielt nur erkenne ich nicht welche marke er spielt wer sich die mühe machen will sollte sich unbedingt Speed Kills(Video) von Michaelangelo runterladen.
 
29 sind ne menge Saiten, respekt
 
BlackZ schrieb:
naja, find auch alle hässlich... bis auf diese:

Horus%20DeepSea.gif

Horus%20SnowCloud.gif


:D

Stimmt, die sind fett :!:
 
Jau, und ganz aktuell, meine Ibanez Artfield AFD45BG mit 30 Bünden. Das Review findet ihr unter meiner Signatur oder im Gitarrenbreich!

LG

Flo
 
Verkauft/e nicht irgentjemand mal auf dem Trödelmarkt n Ibanez Ausstellungsstück mit 30 Bünden?
 
Washburn

Tokai

Auerswald
 
Hamer Californian.
 
Stimmt, die sind fett :!:


jaaaaaaaaa caparison klampfen sind richtig fett......wird von evergrey gespielt *ggg*
Aber ich glaube nicht das ich mir jemals euch nur eine vn den leisten könnte....:(


Greetz darki !
 
Die Caparison von Matthias Eklundh hat 27 Bünde :

applehorn-hgs_cb.jpg
 
Wäre es nicht möglich dir eine "reguläre" 7-saitige Gitarre zu kaufen und sie wie eine 6-saitige zu bespannen, nur mit 2 e-saiten? die eine könntest du jo dann auch zb 5 Halbtonschritte höher stimmen... das wäre ja dann als hättest du 29 bünde, es wäre aber sicher viel billiger als wenn du dir irgendeiene Custom-Shop Gitarre kaufen würdest... (wobei ich mir nur nicht sicher bin ob das funktionniert, müsste theoretisch aber klappen... oder? ^^)
 
Ich denke, die Seite fliegt einem mächtig um die Ohren, wenn man sie 5 Halbtöne höher stimmt (Bei Stanard-stimmung)
 
Wäre es nicht möglich dir eine "reguläre" 7-saitige Gitarre zu kaufen und sie wie eine 6-saitige zu bespannen, nur mit 2 e-saiten? die eine könntest du jo dann auch zb 5 Halbtonschritte höher stimmen... das wäre ja dann als hättest du 29 bünde, es wäre aber sicher viel billiger als wenn du dir irgendeiene Custom-Shop Gitarre kaufen würdest... (wobei ich mir nur nicht sicher bin ob das funktionniert, müsste theoretisch aber klappen... oder? ^^)



jajareintheoretisch isses ja möglich aber praktisch glaube ich eher weniger......:p;):rolleyes::cool::great:



greetz darki<!
 
klar ist das möglich, bloß würde ich für die höher zu stimmende saite eine andere saitenstärke verwenden. ;)
 
War ja nur ein Vorschlag lol
Aber billiger ist es sicher *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben