Welche ist eure absolute Traumgitarre?

  • Ersteller Turnschuh
  • Erstellt am
Turnschuh
Turnschuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
18.03.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Bremen
Ich bin noch ziemlich neu im Forum und dieser ist mein erster Thread (mal hoffen, dass der nicht sofort wieder geschlosse wird... :eek: ).

Ich denke jeder hat so seine eigene Vorstellung von der perfekten Gitarre, auch wenn die in noch so weiter (preislicher) Entfernung liegt.
Schon mal Danke für Beiträge! :D
 
Eigenschaft
 
Na gut, da du noch Anfänger bist, soll man dich mal aufklären. Ehe man einen Thread eröffnet, sollte man zuerst die Suchfunktion benutzen um zu sehen ob es ähnliche Threads nicht schon gibt, weil sonst einige mürrische User oder Mods ganz böse werden! :great:
 
Kann ja mal passieren.
Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben