Welche Klampfe dafür?!

ist korn nu metal ? also jedenfalls gab es korn bereits vor dem wort nu-metal :)
 
wens interessiert. 7-saiter sind schon vor sehrsehr langer zeit erfunden worden und im jazz eingesetzt worden.

nur weil korn 7-saiter spielen, heißt das noch lange nicht, daß 7 saiter mit numetal gleichzusetzen sind. "kauf dir nen 7-saiter ja net, weil du sonst dazu verleitet wirst numetal riffs zu spielen". sorry inflame, aber das ist echt der größte unsinn, den ich je gehört hab!!
es stimmt schon, daß man auf 7-saitern, sofern man nix anderes kann, powerchords spielt, aber das passiert auch auf 6-saitern. jedoch mit dem unterschied, daß der 6-saiter nicht so einen breiten tonumfang hat.
 
eep schrieb:
hi
eigentlich verleitewt die Gitarre zu nix...das ist dann wohl eher das NU-metaller-Unterbewusstsein was aufkommt...

gruss
eep

desnemma.gif


das habe ich gemeint ..ihc habe es nur falsch ausgedrückt :oops:
 
InFlame schrieb:
eep schrieb:
hi
eigentlich verleitewt die Gitarre zu nix...das ist dann wohl eher das NU-metaller-Unterbewusstsein was aufkommt...

gruss
eep

desnemma.gif


das habe ich gemeint ..ihc habe es nur falsch ausgedrückt :oops:

Tja InFlame, da schau mal hier...:rolleyes:

Philipp schrieb:
InFlame schrieb:
hehe .. coole ausdrucksweise .. deine Rhetorik is zu bewundern :D

Ja wie wär's, wenn du dir öfters mal 'ne Scheibe davon abschneiden würdest? :D
 
@ Phillip

Versuch ich ja ;)
 
InFlame schrieb:
@ Phillip

Versuch ich ja ;)

Arrr ich hab das jetzt schon zweimal gesehen......

Sorry wg. Spam, aber ich heiße Philipp...nicht Phillip un auch net Philip...Phillip kann gar nicht richtig sein, da der Name (*Schleimscheiß*)
Philipp sich von den griech. Wörtern philos und hippos ableitet.

Phil-hipp sozusagen ;)

Also kein Doppel-L!

Danke! Und bitte keiner mehr falsch machen...Die Philipp's werden's euch danken.
 
InFlame schrieb:
@ Fraggle
Ich wollte da eher Auf Korn hinweisen die so populär bei 7-saiter fans sind .. Die Ibanez K-7 sagt doch schon alles um welchen Musikstil es sich hier handelt

Bah man Korn ist eine einzige Band von vielen New Metal Bands und die benutzen die hohe E-Saite aber auch, was bei vielen anderen New Metal Bands eben nicht der Fall ist. Die Baritondinger sind eigentlich die optimalen New Metalklampfen, die 7 strings da eher für Jazz/Progressive oder Leute, die möglichst ein großes Klangspektrum haben wollen.
 
die ist doch ganz hübsch: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158821.html
 
@crusher
Eine Baritone 7-Saiter

http//www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-electric-ibanez.shtml

DAS ist die perfekte NuMetalAxt! )
 
mnemo schrieb:
@crusher:
Eine Baritone 7-Saiter:

http://www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-electric-ibanez.shtml

DAS ist die perfekte NuMetalAxt! :)

Eine perfekte New Metal Axt wie du sie nennst braucht normalerweise keine 7.saite, darum braucht man da ne normale bariton und keine 7 saiter bariton...
 
NuMEtal lebt nur vom Druck und fetten Riffs und da ich ja in den vorheigen Posts aufmerksam gemacht habe, warum man 7 Saiter verwendet->wegen dem breiteren Hals, da mehr Volumen und mehr Druck und dies gleichzeitig eine Bariton ist, also längerer Hals, hat die Gitarre mehr Material für den Hals, als sonst irgendeine 7-Saiter oder 6-Saiter-Bariton.

Merkst du was?
 
ich hab mal ne fender american telecaster HH auf dropped d gespielt, das geht ab sag ich euch : ] twäng it baby xD
 
lol!!! aber tiefer gestimmte gitarren kommen echt cool ich hab meine mal 2 ganze töne
runter gestimmt das geht ab. des isch Ramstein pur
und RETTET DIE SIMPSONS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben