welche konzertgitarre?

von epix, 27.04.06.

  1. epix

    epix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    28.02.15
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #1
    hallo,
    ich bin auf der suche nach einer neuen konzertgitarre.sie sollte maximal 350 euro kosten.dazu sollte sie robust sein,gut verarbeitet sein und gut aussehen =) .ich spiele seit 8 jahren gitarre mit durchgängigem unterricht.es wäre gut wenn die gitarre für verschiedene stile gut geeignet wäre.mein gitarrenlehrer bevorzugt klassische stücke die mich vor allem in der technik weiterbringen.ich spiele zuhause gerne mal neuere rock lieder.barrees (richtig geschrieben?) und akkorde nutze ich dabei auch öfters.bald werde ich im gitarrenunterricht wohl auch in den flamenco einsteigen.also das zum thema mehrere stile.habe momentan eine höfner gitarre.die neue könnte sich vom klangbild gerne von ihr unterscheiden.

    ich würde mich über vorschläge freuen die zu meiner suche passen :great:
    vielleicht könnt ihr mir auch allgemein gute marken nennen bei denen man nix falschmachen kann.
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 27.04.06   #2
    Joa.....

    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_5&products_id=14346
    Ziemlich geiles Teil mit mega-geilem Preis-Leistungsverhältnis :)

    Und ohne Tonabnehmer und Cutaway gibt's das Ganze nochmal etwas günstiger:
    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_5&products_id=16581
    Besser als meine Höfner ist die allemal! :)

    Die Redwood-Gitarren werden ganz allgemein fast immer perfekt bewertet und die haben ein wirklich extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis, da man es da mehr oder weniger direkt beim Hersteller kauft und nicht für bekannte Namen dazuzahlt.

    In dieser Preisklasse mein absoluter Favorit! Kannst auch mal vergleichen, was bei "billigeren" Redwood-Gitarren für Bewertungen dastehen:
    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_reviews.php?cPath=1_5&products_id=14441
    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_reviews.php?cPath=1_5&products_id=12473 (Diese gefällt mir vom Aussehen eigentlich noch besser und klingt auch sehr gut!)

    :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping