welche Kopfhörer für E_Drum

I
irenem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.07
Registriert
14.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
mein Sohn, 10 Jahre alt, hat vor 8 Monaten angefangen Schlagzeug zu spielen. Zum Üben zu Hause hat er ein E-Drum. Jetzt braucht er eigene, bisher hatte er welche geliehen, Kopfhörer. Ich habe keine Ahnung davon. Kannst Du mir welche empfehlen?

Liebe Grüße:)
Irene
 
Eigenschaft
 
Wenns wirklich was gutes sein soll, dann z.B. diese hier von VIC FIRTH

Sehr guter Sound, vor allem Spitzen "Dichtung", also man hört so gut wie keine Geräusche von außen, Knaller-Teil und der Preis ist auch OK.

Wenns nur so zum Spaß ist reicht eigentlich auch ein billigerer von Sennheiser beispielsweise, z.B. dieser hier SENNHEISER

Ist kein so teures Gerät, reicht aber für den Hausgebrauch auch aus, hat ganz gute Bässe und ebenfalls nen klaren Sound, schließt allerdings bei weitem nicht so gut ab wie der von VF. Ich spiel ihn selber zu Hause und bin sehr zufrieden. Ist auch lange nicht so teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben