welche Kopfhörer für E_Drum

von irenem, 14.09.07.

  1. irenem

    irenem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.07
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Hallo,
    mein Sohn, 10 Jahre alt, hat vor 8 Monaten angefangen Schlagzeug zu spielen. Zum Üben zu Hause hat er ein E-Drum. Jetzt braucht er eigene, bisher hatte er welche geliehen, Kopfhörer. Ich habe keine Ahnung davon. Kannst Du mir welche empfehlen?

    Liebe Grüße:)
    Irene
     
  2. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 17.09.07   #2
    Wenns wirklich was gutes sein soll, dann z.B. diese hier von VIC FIRTH

    Sehr guter Sound, vor allem Spitzen "Dichtung", also man hört so gut wie keine Geräusche von außen, Knaller-Teil und der Preis ist auch OK.

    Wenns nur so zum Spaß ist reicht eigentlich auch ein billigerer von Sennheiser beispielsweise, z.B. dieser hier SENNHEISER

    Ist kein so teures Gerät, reicht aber für den Hausgebrauch auch aus, hat ganz gute Bässe und ebenfalls nen klaren Sound, schließt allerdings bei weitem nicht so gut ab wie der von VF. Ich spiel ihn selber zu Hause und bin sehr zufrieden. Ist auch lange nicht so teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping