A-Set zu e-drum--->Hilfe benötigt

  • Ersteller Trommler95
  • Erstellt am
T
Trommler95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
12.10.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo:)!!!

Ich bin ziemlicher Anfänger wenns ums Schlagzeug spielen geht(ich habe vor etwa 2 monaten angefangen).Ich habe mir ein billiges e-drum set von eBay gekauft-für den Anfang reicht es, aber ich habe vor mir nächstes Jahr etvl. ein A-Set zu kaufen und ein e-drum darus zu machen(mit Triggern etc.) um auch die Möglichkeit zu haben ohne Sounmodul zu spielen .Da ich wie gesagt nicht so die große Ahnung habe, wollte ich mal fragen was man dafür alles braucht und wie man die Sache angehen sollte.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :)

MfG Lukas
 
Eigenschaft
 
Danke dafür:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben