welche kopfhörer ???

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

also ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten könnte ,weil das ja immer noch mit gitarre zu tun hat !

ich suche nen guten kopfhörer zum üben ,den ich an meinen verstärker anschliessen kann , und zwar in geschlossener bauart! sollte nicht wirklcih teuer sein , am besten einen den man bei ebay so um die bis 40 € kriegt!

mfg
black-skull
 
Eigenschaft
 
DerAKG K-55 soll extra auf Gitarrenfrequenzen zugeschnitten sein, schau dir den mal an, werd ich mir auch holen.
 
und was ist mit den dicken von akg ? sind die gut? sind leider ziemlich teuer!
 
Bei billigen Kopfhörern gibts bei den Bässen oft Probleme, es kräuselt dann z.B. beim Palm-Muting. Ich such auch noch einen guten, der allerdings nicht mehr als 50€ kostet.
 
ich kann dir nur den AKG K240 empfehlen , der ist super für Gitarre hab ihn selber schon seid sieben Jahren (wenn ich mich nicht irre,oder 8 ) und bin glücklich damit !!!!

MFG
 
mal abgesehen von den extra darauf ausgelegten kopfhöreren kann ich dir nur raten nix zu gutes zu kaufen.
meine kopfhörer sind zb so zum musikhören ziemlich geil, das sie viel bass haben, was vieln kopfhörern sonst fehlt. aber beim gitarre spielen is das nervig ich kann den bass gar nich so sehr rausdrehen, dass es nicht mehr zu viel ist.
da sind glaub ich kleine billige kopfhörer fast besser, wenn du dir nicht diese spezialteile leisten kannst.

aber das is nur meine meinung. :redface:
 
erstaunlicherweise kommst du mit einem sennheiser headmax hd 470 extremst nah an das soundspektrum eines gitarrenamps heran, teste ihn mal aus.

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben