welche LTD 400 serie ???Oder lieber Jackson ???

Welchr 400 LTD ??? Oder Jackson ???

  • Viper 400

    Stimmen: 13 19,1%
  • EX 400

    Stimmen: 13 19,1%
  • F 400

    Stimmen: 8 11,8%
  • MH 400

    Stimmen: 14 20,6%
  • Jackson DKMGT

    Stimmen: 9 13,2%
  • Jackson RR 3

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
ich würd die Jackson DKMGT nehmen, oder die MH 400 :great:
 
also nach einigen antworten und ratschlägen von euch , und meinen überlegungen dadurch tendiere ich jetzt so zur viper 400 und zur RR 3 ....

eine normale form möcht ich dann jetzt auch irgendwie nicht haben sollte doch schon heavy aussehen .... :D

Wenn ich die viper nehmen würde dann denk ich in cherry red , oder weiß ....
obwohl schwarz auch geil ist aber ihr kennt das ja putzen putzen :(

Die RR 3 wüßte ich jetzt nicht also blau kommt doch nicht in die tüte ,eher
Transparent Red oder Trans black aber habe die farbe noch nirgends """richtig"" gesehen
 

Anhänge

  • V400-STBC_body-front.jpg
    V400-STBC_body-front.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 67
  • w.bmp
    98,1 KB · Aufrufe: 84
ja dann würd ich die Viper nehmen, in cherry..
 
Wieso? ich würde erstmal alle antesten. hast du auf denen allen schon gespielt?
 
nein hier bei mir gibts nicht mal die viper geschweige jackson :( HH

Muss dann wohl mal weiter fahren ,na ja die form find ich halt ganz geil von der viper und RR 3.....
 
Ich finde, die SG-Form liegt wunderbar am Körper. Und bei der Viper fällt ja sogar noch die Kopflastigkeit weg. (gell, Körk :))
 
Ich bin auch extremer Metallica fan und würd mir keine Signatur Gitarre von Kirk zulegen, weil: man bezahlt eben unmengen auf den Namen Kirk Hammett.
Ich leg mir bald die Jackson DXMG Dinky zu. Denke die is nur zu emphelen
 
erstmal: Test the West.

dann: Abwägen.
 
zawusch ;)

also die ex400 is absolutes top teil, klingt sehr geil.
ich hab die ohne Diamond plate aber die humbucker wackeln net mehr als bei irgend ner anderen gitarre, bzw. mit druck kannste die halt in den federn rumdrücken aber die bewegen sich dann dahin wo sie waren und sitzen bombenfest. im sitzen spielen tut die sich ziemlich gut, die kante drückt nurn bissel annen brustkorb, aber nich wirklich unangenehm. also wenns was ausgefallenes sein soll wär ich für die EX oder evtl die RR3 obwohl die nen geschraubten hals hat, imho nich so toll ;)
 
Ramuh schrieb:
zawusch ;)

also wenns was ausgefallenes sein soll wär ich für die EX oder evtl die RR3 obwohl die nen geschraubten hals hat, imho nich so toll ;)

na da habens wir wieder geschraubt oder geleimt ???

Obwohl gitarren mit geschraubten hälsen sich auch geil anhören ,ist halt geschmackssache....

wie siehts den mit der RR 3 aus qualität ????
 
Hab selbst ne ex 400 bd. Und die pladde is zwar plastic hat aber nen lack der
wie metal aussieht und sich auch so anfühlt. Dazu is die bespielbarkeit und der sound top. Also in den preisbereich kann keiner die 400er schlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben