Welche Marke spielt ihr?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr?

  • Warwick

    Stimmen: 64 9,9%
  • Yamaha

    Stimmen: 113 17,4%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 9 1,4%
  • Sandberg

    Stimmen: 23 3,5%
  • Fender bzw Squier

    Stimmen: 136 21,0%
  • Peavey

    Stimmen: 26 4,0%
  • Music Man

    Stimmen: 34 5,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 144 22,2%
  • Epiphone bzw Gibson

    Stimmen: 43 6,6%
  • Custom

    Stimmen: 6 0,9%
  • Cort

    Stimmen: 23 3,5%
  • Sonstige

    Stimmen: 217 33,4%

  • Umfrageteilnehmer
    649
Schack Unique 5, SKC Bogart 5, Human Base Max5, Wölfinger, Esh Stinger V(alt), Ovation.

Sonstige ist vielleicht nicht die richtige Einordnung ;-)
 
Spiele nen Fender Precision in Schwarz, in Rot war er leider im lokalen Musikgeschäft nicht auf Lager und ich konnte einfach nicht warten ^^
 
fender mex jazz bass 5 saiter
 
Noch Redrock Montrose,
aber bin am sparen auf was neues.....:)
 
nen Hohner B-Bass IV, sehr schönes Teil, durchgehender Hals, D-Bender, aktiv....
 
ne Hohner Les Paul Custom und ne Redwood Western
die klassische gitarre und die unbekannte e-git die ich hab sind ohne markennamen
 
siehe signatur :)
 
für n anfang hab ich mir n cort-bass geholt so mal zum drauf rumhämmern war für den preis sehr zufrieden aber jetzt muss ein neuer her... ich will einen von ibanez die hams mir irgendwie angetan! bitte um vorschläge...
 
Executinal schrieb:
für n anfang hab ich mir n cort-bass geholt so mal zum drauf rumhämmern war für den preis sehr zufrieden aber jetzt muss ein neuer her... ich will einen von ibanez die hams mir irgendwie angetan! bitte um vorschläge...
machst am besten ´nen neuen thread im instrumentenforum auf (das wird u. u. eine längere diskussion ;))
 
Mein Baby nennt sich Peavey Grindbass NTB5... is ein nettes ding was leider sehr eigenwillig ist... man muss halt mit ihr klarkommen...
bin aber sonst total zufrieden mit ihr... es kommt nicht jeder mit ihr klar, aber ich muss sie ja spielen...

(Ich weiß es ist komisch von einem Bass femini´ne zunahmen zugeben aber es ist halr wirklich mein Baby...)
 
einen Fender USA Standart Preci und ab nächster Woche nen Fender Jazzbass relic!
 
Sandberg PM4, Spector Performer4DLX, wobei ersterer mein "Baby" ist.
 
Put down your gun punk,
put up your dukes son
Why can't you be a man,
fight me one on one

Schönes Ignite Zitat. . .
 
Carrer Jazzbass nachbau (irgendwann mal kommen neue Tonabnehmer rein, der pure Klang ist nämlcih sehr geil), Ibanez EDB 605 und ein Cort Action Bass (Der günstigste, aber auch der beste).
 
Ibanez ... Warwick hat ne schicke Form, aber leider ziemlich teuer. Bin am überlegen ob auf Rockbass umsteigen oder doch bei Ibanez zu bleiben.
 
Yamaha einfach geile Marke immer sehr gute Qualität und sie liegen mir immer verdammt gut in der Hand. Und der Preis ;)!
 
Ich hab ne schöne Jolana Basso V... würde mir vielleicht noch irgndwann was anderes zulegen... irgendwann;)
 
warwick rockbass corvette. demnächst dann fender oder MuMa.:great: Baaaaaaaald!
 
....na ja, es sind ein paar mehr Marken...:D

Fender 70' Jazz FSR special Edition,
früher Vincent Tribute (mit Rough Crystal),
Fender Preci Standard MIM,
Godin Acoustibass fretless (L.R.Baggs),
Kramer Imperial aluneck,
Warwick dolphin pro II,
Epiphone El Capitan 5string fretless,
Aria Sinsonido fretless

...jeder dieser Bässe hat was besonderes was ich zu schätzen weiß, und alle mache Spaß!;)

Khayman
 
Greg Curbow Exotic Petite
Fender Jazz USA fretless
Larkin Bassix 6
Mayones J Bass- Kopie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben