Welche Marke spielt ihr?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr?

  • Warwick

    Stimmen: 64 9,9%
  • Yamaha

    Stimmen: 113 17,4%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 9 1,4%
  • Sandberg

    Stimmen: 23 3,5%
  • Fender bzw Squier

    Stimmen: 136 21,0%
  • Peavey

    Stimmen: 26 4,0%
  • Music Man

    Stimmen: 34 5,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 144 22,2%
  • Epiphone bzw Gibson

    Stimmen: 43 6,6%
  • Custom

    Stimmen: 6 0,9%
  • Cort

    Stimmen: 23 3,5%
  • Sonstige

    Stimmen: 217 33,4%

  • Umfrageteilnehmer
    649
Warwick und Aria :-D ...aber Warwick wahrscheinilch auch für immer :rock:
 
cord
und esp
und meinen tollen fender ! :)
 
Seit neuestem auch Fender.
 
squier jazz momentan, für des geld eigentlich ganz geil und besser las der ibanez rd den ich vorher hatte
 
Da melde ich mich als "Neuer" hier doch mal zu Wort, hoffe das ist jetzt keine Thread-Nekromanie ;)

Ich spiele einen Harley-Benton HBB600TBK und bin damit sehr zufrieden!
 
Peavey Cirrus :great:
 
Fender und vll. bald einen Custom Sandberg:)
 
Tune-- super bass fürs geld!- aus japan
 
Weil Anfänger im Moment Johnson.Muß mich erstmal orientieren,Ihr wißt schon,der Preis.
 
ich spiele einen esh Various 5Saiter.Absolut geiles Teil.
 
Ein Peavey 5-Saiter und ein Fender ( auch 5 Saiter )
 
Warwick/Rockbass und neuerdings nen Sandberg Basic Ken Taylor 5Saiter. Letzterer war zwar net ganz billig, iat ber jeden Cent wert ... da macht sogar Üben wieder Spass :D
 
*zustimm*
mein neuer Sandberg Bullet 5 Saiter is nur geil. Leider so gut, dass ich den alten 4er ein wenig vernachlässige. Aber der Cheri SLB ist ein arbeitstier. und garnicht mal schlecht für made in Japan ;) naja, neue PUs mussten sein...
 
Eine Fender Stratacoustic, eine Squier Showmaster und als Bass einen OLP Spector 5.
 
Fender Preci MIM Baujahr 95-96

Hat einer nen Link zu einer Hp wo ich die Seriennummer eingeben kann und dann herausfind wann und wo genau?

@Mark ist dein Bass schon da? Schreib doch mal ein Review!
 
Jackie schrieb:
Fender Preci MIM Baujahr 95-96
Hat einer nen Link zu einer Hp wo ich die Seriennummer eingeben kann und dann herausfind wann und wo genau?

Für Fender allgemein gibt es hier eine Übersicht.
 
Kenn ich ja schon ich meine etwas anderes, dass es für Epiphone Modelle gibt so eine art Suchmaschine, du gibst die Seriennummer ein und patsch haste alle Infos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben