Welches Top/Combo spielt ihr?

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am

Welches Top/Combo Spielt ihr?

  • Ampeg

    Stimmen: 12 7,5%
  • Ashdown

    Stimmen: 7 4,4%
  • Behringer

    Stimmen: 22 13,8%
  • Crate

    Stimmen: 2 1,3%
  • Fender

    Stimmen: 10 6,3%
  • Gallien-Krueger

    Stimmen: 12 7,5%
  • Glockenklang

    Stimmen: 4 2,5%
  • Hartke

    Stimmen: 10 6,3%
  • Hughes&Kettner

    Stimmen: 17 10,7%
  • Mesa Boogie (ihr Bonzen;) )

    Stimmen: 5 3,1%
  • Peavey

    Stimmen: 16 10,1%
  • Roland

    Stimmen: 12 7,5%
  • SWR

    Stimmen: 6 3,8%
  • Warwick

    Stimmen: 16 10,1%
  • andere (bitte angeben)

    Stimmen: 39 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    159
alten fender bassman mit glühbirnen udn 4x10 drunter
 
tech soundsystems bassline pepman 400
=2he 400w mos-fet amp
und wohnt mit diversem in einem schmucken 10he rack.
 
Hartke 3500 in Hartke VX410

Mesa Boogie 400+ in Mesa Boogie 2x15er Dieselserie ...

aber ist das interessant wer welchen amp spielt? :confused:
 
if schrieb:
Mesa Boogie 400+ in Mesa Boogie 2x15er Dieselserie ...

yeah...



meinereinst:
peavey firebass 700
kacke schwer das teil aber, solider sound
 
if schrieb:
aber ist das interessant wer welchen amp spielt? :confused:


Nö, aber man kann doch mal ein wenig prahlen ;)



Grüße, Cold
 
Glockenklang Soul (330 Watt an 4 Ohm)
dadran ne 4x10 vom selben Hersteller....

ein wunderbar differenzierter präsenter Sound...also ob zwischen mir und meinen tönen nicht noch bass, kabel, verstärker sitzen..kp anders kann ichs net beschreiben...

Gain hab ich aufm viertel und den Master auf 40%...was mir jetzt noch fehlt ist nen Raum wo nix mitschwingt und den sound trübt:D
 
ich bin bonze! :D
 
Da man mit Trace hier anscheinend ein Exot ist, muss ich wohl oder übel 'andere' ankreuzen *jammer*
 
Was ist los, bin ich etwa der Einzige hier, der Ampeg spielt und sich zu Wort meldet? :D (SVT Pro 6 Head, SVT Classic 4X10" Cabinets)

Aktuelle Studien belegen: Ampegspieler haben deutlich besseren Sex.
 
PissingInAction schrieb:
Aktuelle Studien belegen: Ampegspieler haben deutlich besseren Sex.
hast du mit dir selber getestet???

also ich bin zufrieden (ohne ampeg):D
 
nachdem ich so ziemlich alles schon mal hatte, bin ich wieder "back to the roots"
Echolette BS 40, mit fullstack, der Beste Amp unter der Sonne! (rockt einen super warmen, röhrigen Sound, Kostenpunkt incl. Box: 50,- DM!!)

von der Kohle, die ich für meinen Ampeg, Glockenklang, Mesa Boogie, Crate, Peavey, Gallien Krueger, Yorkville, Alembic, Hughes & Kettner bekommen hab, produzier ich mein Album und dann flieg ich richtig fett in den Urlaub!!!
 
Ich spiele ein Fender Metalhead-Topteil
 
siehe Sig :)

hab Ampeg, SWR und andere gevotet
 
ich würde mit meinen Top's auch unter "anderes" landen:

Je nach Bedarf:

Solton BV 60 Röhrentop (34Jahre)
Eigenbau Amp 150W mit FET-PreAmp (seit 24 J!)
Röhren oder Trans.-Vorstufe + Dynacord PAA 880 -Amp
PreAmp+Amp: Trace Elliot GP11 Mk V + EV P1200 (bgl. Dynacord P1050 / L1000)
Trace Elliot AH 150 (Dauerleihgabe)


Norbert
 
Glockenklang Soul :great:


mfg martin
 
Parallel angesteuert: Warwick ProFet 5.1 mit Warwick WCA 115 Pro und Warwick Sonic III mit Warwick WCA 410 Pro
 
Also es fehlt ganz klar Trace Elliot und Eden :(

Mein Eigen kann ich einen Trace Elliot GP7 SM 300 nennen. Jedoch spiele ich auch wöchentlich auf einer Eden Combo (Eden DC210XLT Metro Combo) das is der teuerste *protz* :p

mfg zed
 
Warum wird bei Umfragen immer Laney rausgelassen? :screwy::mad::evil::evil:

Also, ich spiele über einen Laney DP-150 und bin stolz drauf :great:
 
Ich spiele einen Ampeg SVT-15t combo und ich wünschte diese Teile würden noch produziert sie ind nämlich um längen besser als vergleichbare combos aus der aktuellen b serie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben