Welche Marke spielt ihr?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr?

  • Warwick

    Stimmen: 64 9,9%
  • Yamaha

    Stimmen: 113 17,4%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 9 1,4%
  • Sandberg

    Stimmen: 23 3,5%
  • Fender bzw Squier

    Stimmen: 136 21,0%
  • Peavey

    Stimmen: 26 4,0%
  • Music Man

    Stimmen: 34 5,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 144 22,2%
  • Epiphone bzw Gibson

    Stimmen: 43 6,6%
  • Custom

    Stimmen: 6 0,9%
  • Cort

    Stimmen: 23 3,5%
  • Sonstige

    Stimmen: 217 33,4%

  • Umfrageteilnehmer
    649
Ich spiel einen der Bass der Firma Traben
 
reggae|BuZz schrieb:
Ansonsten (nicht für gevotet): kurze zeit mal n "hotWire" gehabt. und zwei "chinanudeln" im keller ;)

Wie war der Hotwire? Der Laden ist gerade ein Ort von mir entfernt. Hab aber Sch*** da zuviel Geld auszugeben, deshalb trau ich mich nicht dahin... :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
1. Yamaha BBN 4 ( Schwarz)
2.Ibanez BTB 405( Transparent Blau)
3. Mein neuer Schatz: Warwick Streamer LX 4-Saiter in Sunburst
Der Preis von dem Schätzchen ist immer noch die Krönung :D
 
Nullchecker es tut mir leid, besitze einen Fame Baphomet Ntb und noch so einen Billigbass von Fame glaube ich.
Diesen Mist hab nicht ich geschrieben sondern ein Kumpel, der mal bei mir daheime war.Na ja hab mich nich getraut zu antworten.Hatte Angst das ihr mich dann noch mehr zerfleischt.
 
Grind_King schrieb:
Nullchecker es tut mir leid, besitze einen Fame Baphomet Ntb und noch so einen Billigbass von Fame glaube ich.

Jao dann is ok ;) :) .

Grind_King schrieb:
Diesen Mist hab nicht ich geschrieben sondern ein Kumpel, der mal bei mir daheime war.Na ja hab mich nich getraut zu antworten.Hatte Angst das ihr mich dann noch mehr zerfleischt.

HÄ? :eek:
naja egal von mir aus.
 
ja hoffe das das jetzt erledigt ist.
 
Ich spiel seit Weihnaschten auf einem Hohner B-Bass mit D-Tuner
 
Stagg BC irgendwas :rolleyes:

hoffentlich bald wenn ich genug geld zusammen hab

Warwick Vampyre 5-string
 
MusicMan Stingray!!
zuerst hatte ich n brett mit saiten --> verkauft.. (an punk-bassisten.. der hat sich gefreut! *g*)
dann yamaha rbx 170 --> verkauft da ich n gutes angebot für nen Fender Mex Jazz Bass bekommen hatte.. und nun endlich die chance gehabt mir relativ günstig den traum zum musicman stingray zu erfüllen

und dass ist immernoch mein alltime favourite!
von anfang an mei traumbass!
 
Warwick Streamer Std. Lefthand mit Delano MM-Humbucker. :great:
 
Epiphone Viola (Beatles for ever:D)
Diamond (Aria) EB-3 Kopie
Warwick Streamer
 
Yamaha (rbx 170) und ltd f104:)
 
Kennt vieleicht nicht jeder;)
Career 5-String [2 aktive,dicke Pickups und Wurzelholz]
 
Ich spiele eine alten Pearl Preci nachbau der sich nach einigen vergleichen mit den neuen usa Fenders vor diesen nicht verstecken braucht.
Vor einer Woche habe ich mir vo einen G&L L-2000 gegönnt -> großes finanzloch...Aber es hat sich gelohnt, der Sound topt alles was ich bisher gehört habe lediglich war ich ein bischen entäuscht das ich die Saitenlage fas genau so hoch stellen musste wie bei meinem Preci mit seinen runter genudelten Bünden um ein einigermaßem scharrferies klangbild zu bekommen.....
 
Glückwunsch, ich glaub, das hast du richtig gemacht. :)

Hachja, G&L wär ich ja auch noch scharf drauf. Was ein Glück hab ich kein Geld mehr... ;)

Gruesse, Pablo
 
Ich spiel n Harley Benton, ich weiß, nich grad der beste, aber fürn anfang reichts vollkommen aus
 
A.R.N.I.E schrieb:
Stagg BC irgendwas :rolleyes:

hoffentlich bald wenn ich genug geld zusammen hab

Warwick Vampyre 5-string

So nen Stagg hab ich bis vor kurzem auch noch gespielt und jetzt endlich nen neuen. Hab ihn zwar als Ersatz behalten aber so schnell werd ich den nicht mehr spielen ;)
Jetzt Yamaha BB 2004
Sehr geil das Ding :great:
 
siehe sig. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben