welche Mechaniken für Gibson LP Standard 2015

E
es83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
27.04.09
Beiträge
108
Kekse
44
Sevus zusammen,

Ich möchte gerne bei meiner oben genannten Gibson diesen Tronical e-Tuner ( grässlich ) gegen Gibson Deluxe-Tuner ( Perloid-Flügel ) austauschen.
Jetzt hab ich gesehen, das verschiedene Ausführungen angeboten werden:
-PMMH-010
-PMMH-010

Welche Tuner passen definitiv???
 
Eigenschaft
 
Hast du dich mal etwas mit dem G-Force befasst, oder lehnst du sowas an einer Gibson kategorisch ab?

Aber zur Frage: -PMMH-040 (8mm) müsste passen, die Bohrungen beim Les Paul G-Force sind 8,6 mm.
 
nun ja, zum einen ist das Stimmgerät im G- Major2 präziser wie ich finde, zum anderen möchte ich keine Plastikbox mit Akku an meiner Gibson Ich muss aber auch nicht alle 5 Min. Stimmen, will ja lieber spielen
Ist schon ein Unding von Gibson die meistten Modelle nur mit dem G-Force zu anzubieten.. Soll sich ja wie ich gehört habe, ab nächstem Jahr ändern..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben