Welche Metalklampfe bis 1000,- ?

  • Ersteller Brüggi DL
  • Erstellt am
Brüggi DL
Brüggi DL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Neumünster in Schleswig Holstein
So hab da mal ne Frage und zwar will ich mir ne neue 6 Saiter Metalklampfe zulegen und die sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

1. kein geschraubter Hals!
2. ne feste Brücke ( evtl. sogar mit Feinstimmer)
3. gerne sonst auch String trough Body
4. EMG 81 oder vergleichbares
5. nicht viel Firlefanz wie 2 Tone und 2 Volume Poti`s usw.
6. kein Reversed Headstock
7. Binding am Hals und Headstock evtl. am Body
8. schwarze Hardware
9. nicht rot oder Natural bzw. See Through
10. kein Fender, Gibson, Framus oder so

Ob das möglich ist ? Postet doch mal eure Meinungen, Gedanken und Erfahrungen bitte!
 
Eigenschaft
 
Hat es einen bestimmten Grund warum die gegen Framus abgeneigt bist?
Wollte dir nämlich raten mal bei Framus zu schaun :D
 
bis auf den hals und den emg PU würd da denk ich ne ibanez aus der S-serie passen....pu vlt umrüsten aber der hals..hm
sonst fällt mir leider nix ein
 
Da würde sich m.E. eine Jackson SLSMG anbieten.

- Satin Black
- EMG81/85
- Neckthru
- Strings Thru Body
- Hals- und Kopfbinding
- Schwarze Hardware
- 999€

Voilà ;)
 
framus ist nicht trve!!!
ECHTE metal klampfen marken: BC Rich, Ibanez (nur die powerstrats usw.), ESP LDT.
;)
 
Hab die Jackson SLSMG Soloist in mattscharz, sehr zu empfehlen, allerdings hat meine noch die EMG HZ drinnen und nicht die aktiven :mad:, wobei ich zufrieden bin:great:.
 
@mettob: Meine DKMG erfuhr - da die neue Auflage für den selben Neupreis wie die frühere aktive EMGs verbaut hat - auch eine signifikante Werteinbuße. Ich hab' da zwar nachträglich Aktive reingebaut, das hat aber auch dementsprechend gekostet. :(

Freuen wir uns trotzdem für jene, die jetzt zum selben Preis bessere Gitarren bekommen...
 
:D schon. ;) Die Werteinbuße is mir wurscht, will sie nicht verkaufen. Die gefällt mir so wie ich sie gekauft hab, wär halt evtl. nochmal ne kleine Verbesserung gewesen mit den aktiven PUs.
 
Also die LTD MH-1000 EMG BK ist schonmal sehr geil!
Die Jackson SLSMG gefällt mir nicht so gut vom Design...die Kopfplatte sieht irgendwie merkwürdig aus:)
Framus und Fender und so ist mir alles zu brav irgendwie ;-)
 
Also die RR5 hat ja goldene Hardware, das find ich nicht wirklich ansprechend, und die LTD F Serie ist irgendwie auch nich so ansprechend.... Ich denke die MH 1000 BMG ist schon recht fett, hat die hier jemand ?
 
Die LTD MH is irgendwie geil :) Wie wärs mit 'ner Edwards E-AL-120? Is zwar n bisschen Bodomhaftig lol aber trotzdem geil. Bloß isses kacke mit Zoll und Porto und so weil man die ja soviel ich weiß extra aus Japan einfliegen lassen muss. Kostet vllt um die 1000.-
ESP Signature Model | Alexi Laiho

eal120sawtooth.jpg
 
Über die Kevin Bond Rhoads könntest du evtl. auch nachdenken.

- Neckthru
- Feste Brücke mit Feinstimmern
- Bindings
- Seymour Duncan Klingen-Humbucker
- schwarze Hardware
- 975€
 
Also die Bond Rhoads ist wegen der Pentagram Inlays doch sehr Evil angehaucht und das hat men bestimmt schnell über...ansonsten nen schönes Teil...bei der Edwards ist ja nen Floyd Rose dran und das find ich Kacke :)
 
Hat jemand eine Ahnung was die Edwards AL in Euro kostet bzw. ob man die innerhalb der EU bekommt?
 
Aaaalso: Ich hab mal dem Herrn Suzuki 'ne Mail geschrieben ob es die Edwards nur in Japan gibt. Er hat gesagt theoretisch schon, aber man kann die auch von nem Laden bestellen, kommt dann halt irgendwie extra aus Japan. Irgendwie so isses. Ich hab grad keine Lust die Mail zu suchen in der das drinsteht. ;)
Jetzt die Preise: ESP Signature Model | Alexi Laiho Hier kostet sie ca. 850.-

¡Ú³ÚÅ·»Ô¾ì¡ÛEDWARDS E-AL-120 SAW TOOTH¡§£Â£É£Ç£Â£Ï£Ó£Ó¡¡£×£Å£Â£Ó£È£Ï£Ð Hier gibts die für ca. 680.-

Esp EDWARDS E-AL-120 - Saw Tooth - ALEXI LAIHO Und hier verkauft die ein Franzose glaub ich für 900.-

Ich hol mir die Edwards vllt :)
 
Bitte löschen - ausversehen zweimal abgeschickt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben