Welche Metalklampfe bis 1000,- ?

  • Ersteller Brüggi DL
  • Erstellt am
also ist die im Grunde nur über den Gebrauchtmarkt hier (innerhalb der EU) zu bekommen oder man bestellt die in Japan...
 
Ich glaub man geht in 'nen Gitarrenladen und sagt dass man die Edwards bestellen will. Dann sollten die die Gitarre normalerweise bestellen :) Ich geh mal in einen Laden und frag mal wieviel das dann kosten würde.
 
Im übrigen hab ich eine Epiphone Korina Flying V 7 Saiter zu verkaufen!
Wenn jemand interesse hat dann kann er sich gern bei mir melden.
 
Könntest du bitte ein paar Bilder reinstellen? Will mal sehen wie die aussieht :)
 
Jo hier mal ein Bildchen des guten Stückes...hat schon einige Bühnen gesehen das Teil und ich bin immer sehr zufrieden gewesen !
 

Anhänge

  • EpiphoneV7.jpg
    EpiphoneV7.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 131
Hi!

Teste mal die ESP LTD Viper 400 an! Sollte deinen Vorstellungen entsprechen!

- kein geschraubter Hals!
- ne feste Brücke ( evtl. sogar mit Feinstimmer)
- EMG 81 oder vergleichbares
- nicht viel Firlefanz wie 2 Tone und 2 Volume Poti`s usw.
- kein Reversed Headstock
- Binding am Hals und Headstock evtl. am Body
- schwarze Hardware
- nicht rot oder Natural bzw. See Through
- kein Fender, Gibson, Framus oder so
 
Ich hatte schon mal ne ESP Viper Standart...die Dinger sind sau Kopflastig das nix für mich....Ich hatte meine genau 2 Monate dann giong sie wieder weg.
 
Aber gut klingen soll die Klampfe schon, oder?

Und bitte nichts gegen Fender! :evil:
0154300806_md.jpg
 
Ich hatte schon mal ne ESP Viper Standart...die Dinger sind sau Kopflastig das nix für mich....Ich hatte meine genau 2 Monate dann giong sie wieder weg.

:( :( :(
Wie kann man eine so tolle Gitarre verkaufen???
Mir is gar nicht aufgefallen, dass sie kopflastig ist. :screwy: So ein geiles Ding aber auch:D
 
sorry du hast doch internet oder? davon geh ich mal aus :D

setz dich 4-5 stunden hin und schau dir alle firmen und marken an...dann findest du sicher die gitarre!

stell dir vor du kaufst dir eine gitarre um 1000 euro und siehst 2 wochen später eine noch geilere nur weil der geschmack hier im board eben subjektiv ist und mit sicherheit nicxht alle aufgezählt werden.....

also einfach suchen finden glücklich werden !:great:
 
Ja das tue ich ja schon recht lange, nur interesiert mich mal was andere Leute so für Klampfen kaufen würden bzw. wie die Erfahrungen und Meinungen in der Preisklasse so sind !
 
Hmm die Epiphone is schon cool, aber irgendwie nich so mein Geschmack :) Ich mag die runden Ecken nich :)
 
Hi!

Teste mal die ESP LTD Viper 400 an! Sollte deinen Vorstellungen entsprechen!

- kein geschraubter Hals!
- ne feste Brücke ( evtl. sogar mit Feinstimmer)
- EMG 81 oder vergleichbares
- nicht viel Firlefanz wie 2 Tone und 2 Volume Poti`s usw.
- kein Reversed Headstock
- Binding am Hals und Headstock evtl. am Body
- schwarze Hardware
- nicht rot oder Natural bzw. See Through
- kein Fender, Gibson, Framus oder so

Aber bei 1000 öcken könnte er doch auch die 100er nehmen.Ich hab sie selber auch, bin bestens damit zufrieden. Ok n Ledergurt müsste wegen derKopflastigkeit schon her, aber dann merkste da auch nix mehr von. GEILES DING!:great:
 
Die LTD Viper aus der einen Serie vom 30-jähr. Jubiläum von ESP (weiß grad nich wie die heißt) is auch cool. Hab die letztens angespielt. Hat EMG 81 (B) und 85 (N), geleimter Hals, komplett matt schwarz, is sehr geil, 1 Vol, 1 Tone Poti und ein Toggle Switch oder so. Musst du dir mal anschauen =D
 
Aber bei 1000 öcken könnte er doch auch die 100er nehmen.Ich hab sie selber auch, bin bestens damit zufrieden. Ok n Ledergurt müsste wegen derKopflastigkeit schon her, aber dann merkste da auch nix mehr von. GEILES DING!:great:

Du meinst bestimmt die 1000er! Ich finde die Gitarre nicht für einen Preis unter 1000€! Nur für 1099€! Und ich würde nicht so viel Geld mehr ausgeben für eine Gitarre, die sich nur vom äußeren Unterscheidet! Es sei natürlich denn, ich stehe auf die andere Lackierung etc.. Soundlich habe ich aber keinen Unterschied zur Viper 400 feststellen können.
Letztendlich habe ich mich auch für die Viper 400 entschieden! Eine wirklich sehr geile Gitarre!! :great:
 
vllt wurde sie schon gennant ..

Schecter C-1 Hellraiser

bei PPC gibts die für 899Eur glaub ich, von dem Rest kannste dir noch nen geiles Koffer kaufen.
Habe die Klampfe selber, die perfekte Aufs-Maul-Gitarre :D
 
Also ich hab die LTD EC 400 AT ... sehr zu empfehlen. Hat zwar keine schwarze Hardware und 2 Volumepotis, aber dafür ist die saugeil ... und kostet 700 Öcken.

MfG. Sh0cKWaVE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben