Welche Musik gefällt euch am besten im Zusammenspiel mit anderen Musikern?

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Ich wollte mal fragen was ihr eigentlich am liebsten mit eurer Band (oder Freunden ;) ) spielt..? Und was ihr am liebsten spielen würdet:rolleyes:

Also ich spiele mit meiner Band Rock n' Roll :rock: und Ska Punk:great:
Was mir auch noch gefällt ist verschiedenster Metal (Kein Death und dergleichen)
 
Eigenschaft
 
hmm, am liebsten hab ich ehrlich gesagt nicht. bei mir wechselt des monatlich :) mal will ich funk spielen, wann anders sowas wie pantera und dann wieder punk. naja, letzteres nicht so oft ;)
was ich am liebsten mal spielen würde wäre soetwas wie dt oder lte.
generell is aber jede musikrichtung hammergeil find ich, wenn sie gut gespielt ist. ist oft nur ne frage der zeit bis man sich da reingehört hat. oft erscheint einem ja was am anfang sehr langeilig aber nach mehrmaligem hören findet mans dann genz geil
 
ich spiel mit meiner band seeeeehr gerne sachen von den red hot chili peppers.. weil die musik rockt
 
in da band hauptsächlich rock und metal ...also ich am schlagzeug...aber am klavier is jazz saugeil...sohn bisschen jammen mitnem gscheitn bassistn und nem guten schlagzeuger...einfach geil
 
wir spielen atm nur coversongs alles querbeet da wir grade erst angefangen haben mit der band, derzeit spielen wir:

- eagle eye chery : save tonight
- knocking on heavens door
- guano apes - quietly
- bandits - dont forget to catch me (bzw. saint etienne - hobart paving)

haben jetzt n eigenes lied geschrieben wollen da n bissl was ska-punk mäßiges draus machen.

ich würde natürlich am liebsten sachen von godsmack und metallica spielen aber naja meine bandm8`s nicht.
 
Ska, sehr schön und Guano Apes sind auch Klasse (Gruß an alle die Mittwoch in Hamburg aufm Konzert waren! Wenns hier welche gibt:D)
 
Am besten find ich so Green Day...Sportfreunde Stiller..da kann man als Drummer praktisch alles zu spielen, in letzter Zeit hat mein einer Freund (Gitarrist) auch Yellowcard für sich entdeckt und des zocken wir jetzt auch immer. :great:
 
Im Moment Covern wir auch nur. Rock-Klassiker (Born To Be Wild, Smoke On The Water, etc), Nirvana, DTH, DÄ, und vereinzelte andere Songs..
Immer wieder finden sich saueinfache Songs, dir rocken
Blur - Song Two, z.B. Kennt jeder :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben