Welche Musikrichtung ist das?? (GP4)

von Iglorion, 05.06.05.

  1. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Aloha..

    Hab nen Song mit GP 4 angefangen...

    Aber weiß nich was das fürn Musik-Stil is..:D:screwy::o

    Was meint ihr?
     

    Anhänge:

  2. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.06.05   #2
    Hmm... sone Sunshine-Mucke mit Reggae-Part? Finds echt witzig... Kann man was draus machen, machs fettich, texte nen sommertauglichen Stuss mit dazu und schicks an ne Plattenfirma. :D :great:
     
  3. Iglorion

    Iglorion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 06.06.05   #3
    LOOOL :D

    mmh.. ich dachte ja ert das wäre Ska aber dann hab ich gemertk, dass Ska ja 2/4 Takt is :rolleyes:
     
  4. Johannes Winter

    Johannes Winter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.06.05   #4
    Hi

    Wieso Ska und 2/4 Takt?
    Ska wird im 4/4 Takt gespielt genauso wie der Reggae.

    Leider hab ich GP4 nicht und kann mir deswegen die Datei nicht anhören, aber wenn du Ska spielen willst, versuch mal den Bass als Walking Bass und auf jeden Basston noch einen Offbeat zu spielen. Das heißt Baß spielt: 1 2 3 4 und Klavier, Orgel oder Gitarre immer auf die "und" (1 und 2 und 3 und 4 und.

    Beim Reggae hingegen kommt der Offbeat meines Erachtens nach auf die 2 und auf die 4

    Bye

    Joe
     
  5. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 27.06.05   #5
    Das Bläser Motiv erinnert mich doch arg an Gameshows aus den 90ern.. hat aber was ^^ ich sehe einen grinsenden Moderator (Kai Pflaume..) grinsend die Treppe runterhechten und seinen Gästen die Hände schütteln. Das könnte auf ZDF oder auf Sat 1 laufen.:screwy: Aber nicht auf Pro7 oder RTL. Im Hintergrund blinkt die leicht schäbige Wandkulisse im Takt und in wechselnden Farben, das Publikum applaudiert durchgehend. Kennt noch jemand RuckZuck? So könnte es auch aussehen.
     
  6. ratm

    ratm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -4
    Erstellt: 06.07.05   #6
    hilfe kann wer maln link zu nem gp4 update posten?..ich kann gar nix mehr öffnen...
     
Die Seite wird geladen...