Welche Musikrichtung ist das?? (GP4)

  • Ersteller Iglorion
  • Erstellt am
I
Iglorion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.13
Registriert
08.12.04
Beiträge
179
Kekse
68
Aloha..

Hab nen Song mit GP 4 angefangen...

Aber weiß nich was das fürn Musik-Stil is..:D:screwy::redface:

Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu-Iglorion Organ 5.05.gp4
    12,9 KB · Aufrufe: 268
Hmm... sone Sunshine-Mucke mit Reggae-Part? Finds echt witzig... Kann man was draus machen, machs fettich, texte nen sommertauglichen Stuss mit dazu und schicks an ne Plattenfirma. :D :great:
 
LOOOL :D

mmh.. ich dachte ja ert das wäre Ska aber dann hab ich gemertk, dass Ska ja 2/4 Takt is :rolleyes:
 
Hi

Wieso Ska und 2/4 Takt?
Ska wird im 4/4 Takt gespielt genauso wie der Reggae.

Leider hab ich GP4 nicht und kann mir deswegen die Datei nicht anhören, aber wenn du Ska spielen willst, versuch mal den Bass als Walking Bass und auf jeden Basston noch einen Offbeat zu spielen. Das heißt Baß spielt: 1 2 3 4 und Klavier, Orgel oder Gitarre immer auf die "und" (1 und 2 und 3 und 4 und.

Beim Reggae hingegen kommt der Offbeat meines Erachtens nach auf die 2 und auf die 4

Bye

Joe
 
Das Bläser Motiv erinnert mich doch arg an Gameshows aus den 90ern.. hat aber was ^^ ich sehe einen grinsenden Moderator (Kai Pflaume..) grinsend die Treppe runterhechten und seinen Gästen die Hände schütteln. Das könnte auf ZDF oder auf Sat 1 laufen.:screwy: Aber nicht auf Pro7 oder RTL. Im Hintergrund blinkt die leicht schäbige Wandkulisse im Takt und in wechselnden Farben, das Publikum applaudiert durchgehend. Kennt noch jemand RuckZuck? So könnte es auch aussehen.
 
hilfe kann wer maln link zu nem gp4 update posten?..ich kann gar nix mehr öffnen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben