DerDrummerDave
Registrierter Benutzer
Hey ho Drummer
Ich will mir demnächst einen neues Beckenset (eigentlich nur Crash und Hats) kaufen weil meine alten Meinl Meteor nicht mehr klanglich passen ... find ich
Jetzt hab ich:
- 20" K - Dry Ride
- 18" AAX Chinese
- 10" AAX Splash
- mein altes 18" Meteor Crash
- Meteor HiHat (weiß die Größe net genau ... schau ich noch)
Die Meteors müssten weg und ich bräuchte ein neues Crash und Hat ...
Allgemein sagt mein Schlagzeug-Lehrer ich sollte mir ein ganzes Set kaufen da das K-Ride ziehmlich trocken klingt und ich je nach Bedarf die Rides austauschen könnte um noch ein klanglich helleres dabei zuhaben
Ich hab schon an die AA-Metal X'er von Sabian gedacht oder aber die AAX Studio Serie ...
Bevor ich mir überstürzt was kauf hab ich mir gedacht frag ich erstmal hier nach ...
Was würdet ihr mir empfehlen ??
Mfg Dave
Ich will mir demnächst einen neues Beckenset (eigentlich nur Crash und Hats) kaufen weil meine alten Meinl Meteor nicht mehr klanglich passen ... find ich
Jetzt hab ich:
- 20" K - Dry Ride
- 18" AAX Chinese
- 10" AAX Splash
- mein altes 18" Meteor Crash
- Meteor HiHat (weiß die Größe net genau ... schau ich noch)
Die Meteors müssten weg und ich bräuchte ein neues Crash und Hat ...
Allgemein sagt mein Schlagzeug-Lehrer ich sollte mir ein ganzes Set kaufen da das K-Ride ziehmlich trocken klingt und ich je nach Bedarf die Rides austauschen könnte um noch ein klanglich helleres dabei zuhaben
Ich hab schon an die AA-Metal X'er von Sabian gedacht oder aber die AAX Studio Serie ...
Bevor ich mir überstürzt was kauf hab ich mir gedacht frag ich erstmal hier nach ...
Was würdet ihr mir empfehlen ??
Mfg Dave
- Eigenschaft