Welche Pre-Amp??

  • Ersteller 1metalfreak1
  • Erstellt am
1
1metalfreak1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
26.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ich hab mir überlegt eine Pre-Amp zu kaufen!!
Und jetzt hab ich das übliche Problem welche soll ich kaufen:p
Mein Budget liegt bei 160-190€ !!!
Und ich möchte zu der Amp so eine Software haben die die Amps simuliert (z.B. Guitar Rig)!!

Ps: Wenn es wichtig ist meine Musikrichtung ist (wie der Name schon sagt) Metal ^^
 
Eigenschaft
 
ist jemand da?? ^^
 
Ich würde nach einem Rocktron ProGap gucken oder den Rocktron Chameleon antesten, beides super Amps
 
so, punkt 1:
wer hat dir erzählt, dass es die amp ist? also weiblich kenn ich keine...es ist der verstärker, also der amp.

punkt 2:
das hier ist kein chat in dem jeder ständig antwortet. ein forum hat eine gewisse wartezeit, also ruhig blut

zum thema:

ich empfehle dir, wenn du dich noch nicht wirklich mit der materie beschäftigt hast, erstmal einen blick in ein musikgeschäft werfen und testen.

der Tech21 Tri AC ist ein preamp, zwar im bodentreter format mit 3 kanälen aber ein preamp. so für 160 zu haben und hat top sounds auf lager.

rocktron bietet super amps, aber wirklich leicht sind die nicht zu bedienen (ich denke da an das chameleon... schon fast zu flexibel)

soweit meine empfehlungen. zur software kann ich dir nicht helfen. aber was ist der sinn hinter dem satz? du möchtest, dass die software den preamp einstellt (midi) oder du möchtest, dass du zusätzlich noch eine software benutzt.
im letzten fall wäre ja kein preamp vorgeschrieben und auch eine software frei wählbar.

also mein tip, schau dir die modelle da oben mal an.
 
Du solltest deine Frage nochmal konkretisieren... ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen was du wirklich willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben