Welche/r Rock Sänger/in hat die beste Stimme

Erzi
Erzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
21.04.06
Beiträge
108
Kekse
12
Joa die überschrift spricht für sich:D . ich wüßte ma gerne eure meinung zu dem thema ... ach ja was ich noch sagen wollte, hierbei soll es nur um classic rock gehen. sprich: wenn mir hier jemand mit zB Fred Durst oder Mike Shinoda kommt dann fänd ich das n bischen doof. meine favoriten sind:

Tom Petty,
Robert Plant (Led Zeppelin),
Steven Tyler (Aerosmith),
Meat Loaf
Tom Foggerty (CCR)
Ian Anderson (Jethro Tull)
 
Eigenschaft
 
Mark Lanegan (Screaming Trees / Queens of the Stone Age) hat auch ne intressante stimme , wobei ich hier auch nic hsagen kann die beste da mir andere mehr gefallen.. sehr subjektiv wieder
Wenn ich jetzt weitere nenne kann ich nicht mehr aufhören *g*
 
Ich finde das ist auch ein bisschen Geschmackssache, aba naja meine Favoriten:

Gustaf Norén ( Mando Diao )
Björn Dixgård ( Mando Diao )
Luke Pritchard ( The Kooks )
Liam Gallagher ( Oasis )
 
Aaron Lewis (Staind)

Gavin Hayes (Dredg)
 
driftet das thema hier ein bisschen ab? ging es denn nicht um classic rock :)

solls ein bisschen rockiger sein, dann empfinde ich im moment phil lynotts(thin lizzy) stimme für richtig schön.


@erzi: *klugscheiß* achja der ccr-mann heißt übrigens john fogerty :) außer du meintest wirklich seinen bruder :redface:
 
Freddie Mercury (Queen) und Bruce Dickinson (Iron Maiden)! Unvergleichlich!:great:
 
Whitfield Crane, Ex-Ugly Kid Joe.

EDIT: Hm, sooo klassisch sind die nicht, also noch ein Nachtrag mit zwei Klassikern: Steven Tyler und Ian Gillian.
 
Fred Durst und Mike Shinoda :D

neee spaß

Marko Saaresto – Poets of the Fall (da kommt keiner ran)
Tom DeLonge – blink-182, boxcar racer, angels and airwaves
Brian Molko – Placebo
Amy Lee - Evanescenes
Billy Corgan – Smashing Pumpkins
Aaron Lewis – Staind
Joel Madden - Good Charlotte
Mark Hoppus – blink-182, plus-44
Avril Lavigne :)


ja ich weiß, alles CLASSIC ROCK :D
 
Jeff Scott Soto [ex-Yngwie Malmsteen, ex-Axel Rudi Pell, Talisman, ex-Takara, SoulSirkUs, uvm.]
 
tjaa ihr alle schweift ab, dann mach ich das auch :D
Roy Orbison (ich nenn das mal Rock ;) )
Gavin Hayes (Dredg)
Serj Tankian (System of a Down)
Steven Tyler (Aerosmith)
Julian Casablancas (The Strokes)
Rob Thomas (Matchbox 20)
Paul Smith (Maximo Park)
 
Zu Classic Rock fallen mir spontan folgende ein:
Jim Jamison - Survivor
Toby Hitchcock - A Pride of Lions (wobei sich Jimi Petrik auch nicht schlecht macht)
Darren Wharton - DARE

etwas härter:
Joey Tempest - Europe
David Coverdale - Whitesnake
Klaus Meine - Scorpions

Grüße,
muemmel_0811
 
Geoff Tate (Queensryche)
Ronnie James Dio
Ian Anderson (Jethro Tull)
Robert Plant (Led Zeppelin)
 
Ian Astbury (The Cult)
ianA021.jpg



Chris Cornell (Soundgarden/Audioslave)
Audioslave1.jpg



Shannon Hoon (Blind Melon)
shannon_dc.jpg



:great:
 
- Serj Tankian (System of a down)
- Till Lindemann (Rammstein)
- Michael Rhein (In Extremo)
- Dero (Oomph!)
- Farin Urlaub (Die Ärzte)
- Bela B. (Die Ärzte)
 
Mystic schrieb:
- Serj Tankian (System of a down)
- Till Lindemann (Rammstein)
- Michael Rhein (In Extremo)
- Dero (Oomph!)
- Farin Urlaub (Die Ärzte)
- Bela B. (Die Ärzte)

sorry, aber: bist du taub? :D
ausser serj vielleicht kann doch von denen keiner singen! wie verschieden die geschmäcker doch sind...:great:
 
nur für ironjensi füg ich auch noch nen sänger dazu (bin mal gespannt...)

Thees Uhlmann von Tomte

super!
 
Shallow schrieb:
Thees Uhlmann von Tomte

super!

Es sei denn man kann deutsch und hat ein rudimentäres Gefühl für Metrik. ;):D Aber okay, ging ja nur um die Stimme.... :rolleyes:
 
Bernd C. schrieb:
Es sei denn man kann deutsch und hat ein rudimentäres Gefühl für Metrik. ;):D Aber okay, ging ja nur um die Stimme.... :rolleyes:

öh lol was ^^
 
Natürlich Axl Rose ;)

Ausserdem vor allem noch CSNY, ich liebe diese Vocalmelodien...
 
Seh ich das richtig dass bisher noch keiner Bon Scott genannt hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben