Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KH-3 Spider schrieb:dumme Frage, die die du drauf machst![]()
nike_esp schrieb:welche benutzt Kirk Hammett eigentlich ? ...
Ich hab D'addario .009 - .042 auf meiner drauf !![]()
![]()
nike_esp schrieb:welche benutzt Kirk Hammett eigentlich ? ...
Ich hab D'addario .009 - .042 auf meiner drauf !![]()
![]()
SpLiNtEr schrieb:D'adario sind mit die schlechtesten... klnag ist ok aber sie halten nicht lange wenn ich D'addario drauf hab dann halten die höchstens 2 wochen wenn ich glück hab
KH-3 Spider schrieb:Jepp, spielt er ...![]()
SpLiNtEr schrieb:D'adario sind mit die schlechtesten... klnag ist ok aber sie halten nicht lange wenn ich D'addario drauf hab dann halten die höchstens 2 wochen wenn ich glück hab
nike_esp schrieb:welche empfehlst du dann ? ... ich hab jetzt noch 5 Sätze vom Gitarrenkauf. Bei mir halten sie auch nicht gerade sehr lange.
Kirk Hammett spielt "ernie Ball" ? ...
nike_esp schrieb:Bei Metallica werden die Saiten auch bei jedem Gig gewechselt ! ... das erklärt warum.
Naja ich bleib bei meinen D'addario ... die sind gut !
SpLiNtEr schrieb:eindeutiger beweis das die ghs länger halten =))) wie lange geht son konzert von metallica?also die GHs halten bei meinem ja =) Gitarrenlehrer auch so einen Gig nur der dauert dann um die 5 stunden kann acuh sein das nich weil weiß net wie lange en konzert geht
D*M*K schrieb:... wie können euch nur so oft saiten reißen??? ich hab schon seid 3-4 monaten D'addario saiten (.09 - .42) und noch NICHT einmal gerissen![]()