Nikes KH-602

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
edeltoaster schrieb:
bin irritiert,lese gerade auf espguitars.net,dass die kh-602 aus ERLE ist und nicht aus AHORN!!! :eek: :eek:

dann wäre die ja was für mich! (ahorngitarren klingen furchbar hell und dünn...mit emgs furchbar imho)

Das tut dem Klang keinen Abbruch.Allerdings klingt das Original dann wirklich nochmal deutlich fetter ;)

EDIT:

nike_esp schrieb:
@solo.machine

da ist aber irgendwie kein Bild angehängt. Das mit Virus war ein scherz :great:

Genau,wir vertrauen Dir doch Solo Machine ;)
 
edeltoaster schrieb:
das macht es aber aus!

http://www.espguitars.co.jp/ltd/2004/index.html auf kh-602 und überraschen!!die asiaten behalten wohl das beste für sich :rolleyes:
specs waren die selben wie bei der esp kh-2 relic!!!

Ja,dann kannst Du für diesen etwas besseren Klang aber auch ne hüpsche Summe löhnen.Ausser Du bestellst in den USA ,klar...

EDIT: Mahagonie?
auch net schlecht ^^
 
woher weiss ich eigentlich aus welchem Holz meine Gitarre jetzt ist :confused:

Kann ich da etwas mit der Serialnumber anfangen ?
 
nike_esp schrieb:
woher weiss ich eigentlich aus welchem Holz meine Gitarre jetzt ist :confused:

Kann ich da etwas mit der Serialnumber anfangen ?

würd ich auch gern wissen
 
Das ist echt mies,Leute.Ich würde mal beim Hauptsitz direkt nachfragen.Kann man denen keine Mail schicken?müsste doch auf der Seite sein.Wenn nicht,fragt Chri.Der hat ja alles ;)
 
*irritiert*
 
Ich denke,dass die Gitarre aus Maple und alternativ aus irgendeinem anderen Holz hergestellt wird.Bestimmt Alder!(Was ja nichts heisst.Auch günstigerere Klampfen sind aus Alder und trotzdem klingen sie evtl schlechter als teure mit selben Pickups aber Basswood Body)

Da wird sich wohl nicht so festgelegt,denke ich :cool:

EDIT:

Solo.Machine schrieb:
hab grad ne email an techinfo@espguitars.com geschrieben


Dann haben wir ja bald ne Tatsache anstatt ner Vermutung :) ;)

.......fals ihr es noch nicht gemerkt habt.Ich bin eurer Klampfe auch nicht gerade abgeneigt :D
aber imoment ist das sowieso erstmal noch weites Land für mich :redface:
 
ich kann sie nur empfehlen
war die beste die ich im ganzen laden getestet habe
da kammen gibson und fender auch net mit

hab sie auch für 1000 euro bekommen
 
Solo.Machine schrieb:
ich kann sie nur empfehlen
war die beste die ich im ganzen laden getestet habe
da kammen gibson und fender auch net mit

hab sie auch für 1000 euro bekommen

Auf ihr und auf der Jem(Die ich allerdings hässlich finde) kann ich am besten und vorallem am schnellsten spielen.Der Hals ist schön flach :)
Für mich ist es echt wichtig,dass mir die hohen Lagen nicht verbaut sind,sowie bei einigen anderen Modellen :cool:
 
hab "nur" 950€ gezahlt :rolleyes:
 
hm hab grad ne mail bekommen in der stand das die email nicht verschickt werden konnte
werd es jetzt mal ins esp forum schreiben
 
Solo.Machine schrieb:
hm hab grad ne mail bekommen in der stand das die email nicht verschickt werden konnte
werd es jetzt mal ins esp forum schreiben

schick dann mal den Link zu deinem Thread ...

Hast du das Caution Teil schon drauf gemacht ?
 
ich geh heute in baumarkt und guck mal mti was ichs draufmache
habs mal so draufgelegt und würde schons sehr geil aussehen
 
Poste dann mal ein Bild hier rein :great:
 
schaut euch auf espguitars.net mal genau um...dort gibts die kh-602 ja aus erle und aus mahagoni...und,achtung,VERSCHIEDENE PREISE!!
entweder arbeiten die echt sehr ungenau auf ihrer page und ein teil ist auch veraltet....egal....ne mahagoni kh-602 mit neckthru nehm ich SOFORT :great:
 
Weisst du vielleicht wo ich mit denen Kontakt aufnehmen kann ?

Finde keine email addy dort ... alles ist auf Japanisch. :confused:
 
hab das caution teil drauf sieht recht geil aus
habs mit so nem 50mm breiten tesa band draufgemacht

kann aber leider kein foto machen
 
nike_esp schrieb:
Weisst du vielleicht wo ich mit denen Kontakt aufnehmen kann ?

Finde keine email addy dort ... alles ist auf Japanisch. :confused:

Kommst Du nicht aus Japan?

oderr wars doch Korea :cool: ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben