Welche Saiten??

S
Spuhny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.13
Registriert
09.07.07
Beiträge
16
Kekse
0
Es gibt eine riesen Auswahl an Saiten für e-gitarren
doch welche sind die besten ?:nix:
 
Eigenschaft
 
SUFU :D

ansonsten bei standart kann ich D'adario empfehlen.
Tiefe tunings (drop etc.) würde ich eher zu den zakk wylde saiten gehen.....ZAKK WYLDE BOOMERS von GHS ich selber spiele 010 auf 060....auf C tuning......und kannse nur weiterempfehlen....!!!!


Gruss Darki !
 
ich hasse zwar solche sinnvollen Threads, aber ich muss wieder mal meine Dean Markley Blue Steels huldigen :D diese Teile sind einfach genial :D
 
Vom Preis- / Leistungsverhältnis her befinde ich die GHS Boomers als erwähnenswert. Sehr schön im Klang sowie in der Bespielbarkeit und halten, meines Erachtens nach, überdurchschnittlich lange.
D' addario Saiten hingegen finde ich nicht wirklich empfehlenswert. Für mich sind die das genaue Gegenteil zu den GHS Strings ... Aber das ist nur meine eigene Meinung. Man muss halt selber erst mal alle möglichen Saitensätze durchprobieren, bis man seinen Favoriten gefunden hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben