Welche Saiten??

von Spuhny, 28.08.07.

  1. Spuhny

    Spuhny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    28.04.13
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #1
    Es gibt eine riesen Auswahl an Saiten für e-gitarren
    doch welche sind die besten ?:nix:
     
  2. Provokat-Ion

    Provokat-Ion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
  3. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 31.08.07   #3
    SUFU :D

    ansonsten bei standart kann ich D'adario empfehlen.
    Tiefe tunings (drop etc.) würde ich eher zu den zakk wylde saiten gehen.....ZAKK WYLDE BOOMERS von GHS ich selber spiele 010 auf 060....auf C tuning......und kannse nur weiterempfehlen....!!!!


    Gruss Darki !
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 01.09.07   #4
  5. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 01.09.07   #5
    ich hasse zwar solche sinnvollen Threads, aber ich muss wieder mal meine Dean Markley Blue Steels huldigen :D diese Teile sind einfach genial :D
     
  6. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 01.09.07   #6
    Vom Preis- / Leistungsverhältnis her befinde ich die GHS Boomers als erwähnenswert. Sehr schön im Klang sowie in der Bespielbarkeit und halten, meines Erachtens nach, überdurchschnittlich lange.
    D' addario Saiten hingegen finde ich nicht wirklich empfehlenswert. Für mich sind die das genaue Gegenteil zu den GHS Strings ... Aber das ist nur meine eigene Meinung. Man muss halt selber erst mal alle möglichen Saitensätze durchprobieren, bis man seinen Favoriten gefunden hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping