welche schulterstützen könnt ihr empfehlen?

M
mogues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.13
Registriert
12.05.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit 1 1/4 Jahre Geige und bin (widermal) auf der Suche nach Schulterstützen. Die einige, welche ich ein Jahr lang benutzt habe, schränkt mich stark in meiner Bewegungsfreiheit ein. Die zweite ist zwar noch besser, jedoch bin ich mit ihr auch nicht ganz zufrieden. Das Problem ist, dass ich mit 191 recht groß bin und mein linker Arm entsprechend Platz braucht. Insbesondere, wenn ich in die Lagen gehe .... auch frage ich mich welche Schulterstützen Leute mit ähnlicher Körpergröße so benutzen. Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben