Welche SD's spielt Slash????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Hallo erstmal , ich bin neuling hier und finde euer Forum echt klasse!!!!!
Gruß an alle! Also ich hab ne Frage ..(bitte nicht löschen)
Welche Seymour Duncans spielt Slash? Ich hab noch nirgens eine Info dazu gefunden ...immernur die normalen SD's(SH2 und SH4) , aber die hab ich ja schon .... Da ich die Musik von ihm sehr mag und auch selber seine Songs nachspiele würd mich das interessieren !

Bitte um eure Meinungen!
MFG
 
Eigenschaft
 
Alnico II Pro™ Humbucker! Aber du wirst auch mit diesen PUs nicht seinen Sound bekommen... das kommt aus den Fingern! Aber die Frage sollte beantwortet sein... :great:
 
Danke für die Antwort..... noch ein Slash fan!!!!
Aber sei dir da mal nicht so sicher mit meinen Fingern du, Ich spiele schon länger Gitarre als Slash alt ist!:D
Da kommt schon so einiges aber trotzdem großes DANKE!!!!
 
ich will mich ja jetzt net groß aufspielen, aba mit dem wie lang man schon spielt und wie alt man is, hat das glaub ich weniger zu tun. es kommt einfach auf en gewissen feingefühl und ne begabung an. wenn man die net hat un trotzdem schon 30 jahre spielt, is das dann auch net so geil....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben