Welche Seitenstärke

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

weiß einer von euch welche Saitenstärke man brauch um auf C runterzustimmen ?
 
Eigenschaft
 
Bei den 11ern regt es mich schon auf das die "E" bei Dropped-C "schlabbern"anfängt. Wenn du komplett auf C runterstimmen willst würde ich dir n 12er empfehlen. BEi Dropped-C n GHS-Boomers Zakk Wylde-Satz. Da ich nur ab und zu auf Dropped-C gehe, nehme ich n 11er Satz.
 
Also mit 11ern hab ich das als mal gemacht.
Ist aber net so der Hammer
 
also ich hab auf c (kein drop c) un benutz 10 - 52, is von der saitenlage un spannung jetzt wie wenn ichnormal stimm. hab allerdings n tremelo.. :D
 
ja die Zakk Wylde Boomers sind super dafür (tiefe E-Saite hat 70er Stärke!!)

spiele auch verdammt tief (Dropped-A *gg*) und das funzt wunderbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben