Welche Signature Findet Ihr Am Besten

Neiki schrieb:
BITTE???? Du würdest eher Epiphone als Gibson nehmen ??
Gibson ist doch das ORIGINAL hat eine viel besser Verarbetiung und überhaupt sind Gibson selbstverständlich die besseren Gitarren.
Wenn man davon ausgeht dass du genügend finanzielle Mittel zur Verfügung hast und dich trotzdem eine Epiphone einer Gibson bervorzugst...



TM89 Ich würde auch eine Gibson nemmen

Vor allen dingen die Les Paul Custom 1968 Figured Top oder
Die Les Paul Custom Maple Top in Alpine White :)
 
TM89 schrieb:
Die sieht auch sehr gut aus
:great:
Ich finde auch das matte Nickel viel schärfer als das Gold. Leider habe ich eine Nickelallergie, weshalb ich mit Handgelenksmanschette (cool, wie Zakk!) spielen muß.
 
RAGMAN schrieb:
zakk000614.jpg


;) :D

RAGMAN

Danke :cool:

(ich bin eingefleischter Zakk-Fan, allerdings möchte ich bei solchen Summen doch lieber was Neutrales bzw. etwas, was nicht sofort mit jemandem in Verbindung gebracht werden kann) ;)
 
wes_borland99 schrieb:
head's silberne k7 :rock:

dem stimm ich zu und auch noch die von munky(beide bissl teuer ;) ) und noch die von mick thompson(slipknot)

iRRwiTZeR
 
Gibson Tony Iommi Signature :rock:
 
die joe satriani signature reihe is der hammer :) vor kurzem angespielt (js 1000) und total begeistert gewesen (genau mein sound).. und bald wird sie mein sein die garstige ibanez .. mein SCHATZ :evil:
 
die ESP jeff haneman mit den SS-runen.......

nein, war nur ein schlechter scherz..... :D

im ernst, mir gefallen die JEM`s und JS`s von Ibanez und die KH603 Von ESP/ltd ziemlich gut......

mfg kusi
 
Ich hätt gerne die Noodels Gitarre von Ibanez :rolleyes: :rolleyes:

Scherz ;)

Eigentlich möcht ich gar keine Signature....wozu für den Namen irgendeines Hampelmannes zahlen?? Da geh ich lieber zum Siggi und lass mir meine eigene WSignature bauen :D
 
Ich mag Sig.s auch nicht so gerne... Aber Zakk hat schon viele schöne Gitarren.
 
ich glaub bei mir aendern sich die meinungen ueber sigs nach kontostand .. d.h. durch meinen unerwarteten geldsegen find ich jetzt die kh-3 ganz toll :rolleyes:
 
Jeff Hanneman (die Verbotene mit den "xy" Inlays und Reichsadler) :cool:

Kirk Hammetts Gitarren (alle aufm Bild gefallen mir alle :p )

wlp1.jpg


James Hettfields Gitarren rocken auch bitterst. :twisted:
 
slash.jpg

YEAH BABY!!!

SDs und eine Piezobridge => Erektionsgefahr!


btw. sammy wieso gitarrenlos? Ich dachte du hast ne Gibson und ne Fender? :confused:
 
Ich find die PGMs von Ibanez ganz geil (siehe unten)
hier sindse alle: http://www.pgmsite.com/pgms.htm (ich hab die 300)

Auch noch sehr cool is die EBBM Petrucci:
971-11-26-00.jpg


Die schönste Gitarre aller Zeiten!
8f_3.jpg
 
Hm............wahrscheinlch ne ESP Hannemann, mit tollen Inlays haha :great:
 
Hmmmm, eine Signature, so wie Jimis aussah nach dem Monterey Pop Festival hrhrhrrrr :D
 
nike_esp schrieb:
Jeff Hanneman (die Verbotene mit den "xy" Inlays und Reichsadler) :cool:

Kirk Hammetts Gitarren (alle aufm Bild gefallen mir alle :p )

wlp1.jpg


James Hettfields Gitarren rocken auch bitterst. :twisted:



Kirk´s Gitarren sind einfach klasse sie gefalen mir alle. :great:
Ich bin ein großer Metallica Fan. :great:

Weis einer welche Les Paul er spielt ? :confused:
 
Und Hier die KH-602 :great: :great: :great: :great: :great:

KH602.jpg
 
TM89 schrieb:
Kirk´s Gitarren sind einfach klasse sie gefalen mir alle. :great:
Ich bin ein großer Metallica Fan. :great:

Weis einer welche Les Paul er spielt ? :confused:

Gibson Les Paul custom in ebony...
Gibson Les Paul standard in Light Burst
ESP KH-3
usw



RAGMAN
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben