Welche Software ?

von Tillmario, 05.05.08.

  1. Tillmario

    Tillmario Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.07
    Zuletzt hier:
    23.07.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.08   #1
    Hallo,
    ich und ein paar Freunde haben vor ein Stück für unseren Sportverein zu schreiben und dann einzuspielen... weil nichts besseres vorhanden ist muss dafür mein normales Keyboard mit klinkenausgang genügen... ein mischpult und mikrophon sind ebenfalls vorhanden...

    jetzt ist die frage: welches programm wäre dafür geeignet eine (oder mehrere) Tonspur(en) vom Keyboard einzuspielen, diese dann übereinander zu legen, zu schneiden, etc. und am ende eine mp3 herauszubekommen ?

    Mfg, Tillmario
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 05.05.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping