Welche Songs gehen gut mit 2 Gitarren?

  • Ersteller Gast254918
  • Erstellt am
G
Gast254918
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.16
Registriert
24.02.15
Beiträge
318
Kekse
203
Ja, ich weiß es gibt sicher tausende, aber mir fehlen die Ideen. Wir suchen Rock- oder Bluessongs die man relativ leicht zu zweit spielen kann. Also einer Rhythmus, der andere Lead. Es sollte allerdings nicht zu schwer sein. Sowas z. B.






 
Eigenschaft
 
Hi, wie wärs denn damit ?

 
zB. AC/DC
 
Eigentlich jeder Song geht mit 2 Gitarren. Schön geht zb sowas wie Wild Thing von den Troggs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gib deine Frage bei YT ein und du wirst genügend Möglichkeiten finden.
 
Mit den Beatles, den Stones, Status Quo und AC/DC haben ganze Generationen angefangen.
Kann daher nicht ganz falsch sein, damit einzusteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenn es ohne Gesang sein soll, bieten sich auch die Shadows (Apache etc.) an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben