Welche Speaker(12") kommen FANE am nächsten?

von Mr. Burns, 27.03.06.

  1. Mr. Burns

    Mr. Burns Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 27.03.06   #1
    Will meine beiden 4x12"-Cabinets mal wieder mit etwas anderem bestücken. (Will das Schrille im Sound minimieren.)

    Mein Traum wäre Fane Crescendo. Die sind natürlich unbezahlbar/überteuert.

    Meine Frage: Weiß jemand, ob es günstigere Fabrikate von anderen Herstellern gibt, die den Fanes möglichst nahe kommen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Mr. Burns

    Mr. Burns Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Weiß jemand, welcher 12" Speaker in der Hiwatt Maxwatt G100 112R Combo genau drin ist?
     
  3. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 03.04.06   #3
    Das müssten Hiwatt High Performance Speaker sein!

    Nächstes mal bitte Googlen.
     
  4. Mr. Burns

    Mr. Burns Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 03.04.06   #4
    Hi, danke.
    "High Performance Speaker" - ist das etwa ein Modell? Das steht bei der Artikelbeschreibung dabei, schon klar. Aber ich dachte, das sei mehr so ein allgemeiner Begriff in der Art von "Lautsprecher von ausgesuchter Qualität" oder so. Mir fehlen da irgendwie die Ziffern, Striche und kryptischen Buchstaben.

    "Googeln" ist übrigens mein zweiter Vorname. Der Name (nicht ich) kommt aus dem Osten Deutschlands und bedeutet soviel wie: "Sich kringeln".
     
Die Seite wird geladen...

mapping