Welche Speaker(12") kommen FANE am nächsten?

  • Ersteller Mr. Burns
  • Erstellt am
M
Mr. Burns
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
06.07.05
Beiträge
332
Kekse
530
Will meine beiden 4x12"-Cabinets mal wieder mit etwas anderem bestücken. (Will das Schrille im Sound minimieren.)

Mein Traum wäre Fane Crescendo. Die sind natürlich unbezahlbar/überteuert.

Meine Frage: Weiß jemand, ob es günstigere Fabrikate von anderen Herstellern gibt, die den Fanes möglichst nahe kommen?

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Weiß jemand, welcher 12" Speaker in der Hiwatt Maxwatt G100 112R Combo genau drin ist?
 
Das müssten Hiwatt High Performance Speaker sein!

Nächstes mal bitte Googlen.
 
Hi, danke.
"High Performance Speaker" - ist das etwa ein Modell? Das steht bei der Artikelbeschreibung dabei, schon klar. Aber ich dachte, das sei mehr so ein allgemeiner Begriff in der Art von "Lautsprecher von ausgesuchter Qualität" oder so. Mir fehlen da irgendwie die Ziffern, Striche und kryptischen Buchstaben.

"Googeln" ist übrigens mein zweiter Vorname. Der Name (nicht ich) kommt aus dem Osten Deutschlands und bedeutet soviel wie: "Sich kringeln".
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben