welche sticks spielt ihr?

  • Ersteller geisterfahrer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Geb auch mal meinen Senf dazu.
Spiele seit einiger Zeit "Kit-Tools Response Xtra 5B". Die sind in Sachen Qualität echt auf einem Level mit all den bekannteren Marken. Im Preis schlägt sie jedoch keiner von den "Großen", und somit sind sie für mich erste Wahl.
 
hallo zusammen!

ich spiel zur zeit mit promark 5b mit nylon tips, sind mir aber ein bischen zu kopflastig. am sonsten sind die total ok bringen mit ihrem etwas höherem gewicht ganz schön schwung mit und die qualität ist erste sahne. mir ist noch nie ein tip weg geflogen oder beim ersten schlag gebrochen. halten bei mir so ca.25-30 spielstunden bei denen ich manchmal ganz schön in die vollen gehe.
ich werde mir aber wieder sticks mit einem längeren, etwas dünneren hals besorgen.
 
meine sticks sind:
-vater maple piccolo sticks (5B)
-Pro Mark 5b
-Carbon Sticks 5B
 
Also ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach kopflastigen Sticks mit kurzer Verjüngung. Da bekommt man Druck ohne mit Baumstämmen spielen zu müssen.
 
So jetzt habe ich mir doch mal wieder Vic Firth 2BN Sticks geholt. Dieses mal habe ich auch drauf geachtet, dass sie nicht so leicht wie 7A sind.
 
Vic Firth 5A. Manchmal auch 7B.
 
zur zeit spiele ich viel it zildjian 5a Black Dip (schwarzer grip auf der hälfe, wo man die sticks anfässt. sind sehr geil und durch das grip rutschen sie garrantiert nicht aus der hand und noch 5a oder 5b (eher 5b) sticks ausm hardrock cafe :D extrem geil mit nylon kopf.... ansonsten habe ich noch billig- carbon sticks, die mich von becken sound nicht so umhauen, und 7a von sonor und 5b von water


EDIT:^^ohh der thread is ja schon sehr alt sorry^^ hab ich nicht gesehen :(
 
verschieben, loeschen, closen sonstwas pls....


[edit: mb] - Verschieben und closen gleichzeitig, denn auf die Frage "Welche Sticks" gibt's ja Hier sogar in Form einer Grafik genügend Auskünfte... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben