Welche Strat wäre die richtige für mich ?

  • Ersteller kaiserma
  • Erstellt am
Hi folks,

danke Euch vielmals ... wird schon klappen das ganze :D

LG Martin
 
Ois klar - viel Spass beim Gitarren-Kauf! Und wenn Du sie dann hast - wir freuen uns über Berichte und Fotos :D
 
e...

ich würde eher sss nehmen, benutzt auch gary moore auf der bühne, ne ganz normale strat und spielt heftigsten blues mit allem gejuckel und gedrücke am hebel ohne zu verstimmen.

Ich glaube das hast Du nicht aufgepasst, bei dem Konzert hier in Essen hat Er seine rote Strat auch schon mal während eines Songs nachstimmen müssen(immer die tiefe E-Saite). Aber normalerweise ist die Stimmstabilität in Ordnung.

Ich würde eine Mexico Standard nehmen, ich glaube der Wiederverkaufspreis dürfe in 5(10,15) Jahren deutlich höher sein als bei einer Squier.

Ich würde auch die ganz normale SSS-Bestückung wählen, einen Humbucker im SC-Format kannst Du leicht nachrüsten.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben