Welche Studiomonitore und Anschluss

Stand gerade auf dem Schlauch. Dann bräuchte man in der Tat keinen Signal-Splitter. Aber die Investition wäre höher für 4i4 minus gebrauchten 2i2 als Signal-Splitter für 55€.
Das mit den 4i4 war nur laut gedacht. :)
 
Nein, aber ein Monitor Controller ist auch nicht gerade billig.
sag mal, willst du es nicht verstehen, willst du unbedingt Recht haben, können wir das Thema, zugunsten des TE, jetzt beenden.
 
du kannst beim Receiver einstellen, das er ein "Pseudo" 5.1 macht, also Center und Rear "mitbedient.
Stimmt. Das habe ich mal umgestellt auf Nicht-Pseudo, damit da das durchgeht, was auch reingeht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und was ist mit dem Bluetooth? Überträgt das 5.1?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
sag mal, willst du es nicht verstehen, willst du unbedingt Recht haben, können wir das Thema, zugunsten des TE, jetzt beenden.
Ralphgue, was ist denn da los?
Kann doch sein, dass das was rauskommt durch neue Vorschläge. Ich meine, Signalsplitter ist jetzt für mich die beste Option - auch finanziell, wie's aussieht. Aber Ideenäußerungen schaffen doch ungeahnte Möglichkeiten. Auch wenn für Profis noch so absurd (nicht, dass Traxx' Idee das absurd wäre), für mich Lernpotential.
Habe hier durch euch schon so viel gelernt... Thanx for that.
 
Danke für all eure Beiträge.

Meine Entscheidung ist nun wie folgt:

1) Weil Chrome-Cast 5.1 bedient, lasse ich meine Musik und meine Filme über mein Smartphone ansteuern. Signalsplitter fällt weg.
2) Bei den Monitoren gibt es bzgl. M Audio BX5 D2/3 gerade Lieferschwierigkeiten bei allen Verkäufern. Habe mich daher für die M Audio BX8 D3 entschieden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben