Welche vielseitigen Röhrenamps bis 1500€ soll ich antesten?

Wenns wieder ein Marshall sein darf würd ich dir zum 6100 LM top raten,
hab mir immer gedacht der kann alles ausser Brett hab meinen vor 2 Wochen verkauft und der Typ der den abgeholt hat, zaubert auf einmal fette lead sounds raus (hat mich verwundert)!
Clean: ist eigentlich auf JTM 45 Basis klingt eher klassisch (bis tweedig)?
Crunch: ist der beste den ich je gehört habe ! ohne schme
Lead: kann eigentlich alles ausser Nu-Bottom end sounds
Alles MIDI schaltbar.
Probieren wird für dich schwierig da es ihn nur mehr gebraucht gibt, aber is echt ein Geheimtipp bzw. eigentlich DER VIELSEITIGSTE (in deinem anwendungsbereich) zw. 600 u. 1000Euronen !
 
Dem kann ich nur zustimmen. Deiner Beschreibung nach ist dir der 6100er auf den Leib geschnitten. Bester Marshall-Clean-Sound und im 2.Kanal mit den 3 Modes hast du die gesamte Crunchpalette zur Hand. 3.Kanal Leadsound aber ich benutz dafür Tretminen.
Ist mir manchmal etwas zu trocken, ich brauch den mehr ölig;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben