welche western soll meine erste werden? ( bis 400 euro)

  • Ersteller godoman
  • Erstellt am
G
godoman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
13.02.08
Beiträge
21
Kekse
0
hey leute

ich spiele siet 1 jahr e-gitarre und möchte mir jetzt eine wetsern-gitarre zulegen für festivals, lager etc.

ich dahcte am anfang an diese http://www.musik-produktiv.de/fender-cd-110-e-bk.aspx
( allerdings mit cutaway)

aber ich habe nichts gutes über fender gehört

welche könnt ihr mir vorschlagen

sie sollte möglichst schwarz sein oder ein dunkles sunburst wie bei der gibson J-45

einen cutaway sollte sie auch besitzen aber postet mal einfahc die besten für meine preisspanne die ungefähr bis 400 ero geht

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo Godoman :)


ich hab schon viele Anfragen gelesen, aber es gibt hier viele die sind halt unterschiedlicher Meinung.

Eine wirklich brauchbare Antwort findest du hier auf keinen Fall, da viele Faktoren eine große Rolle spielen (zb Klangbild oder Händling und vieles mehr)

Es gibt für deine Frage nur einen Vorschlag - geh in ein Musikhaus, probiere alle Gitarren deiner Preisvorstellung aus und entscheide danach.. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, denn dort findest du auch prof. Unterstützung.
Mach dir dein eigenes Bild darüber, wie sie klingen soll und hör nicht darauf, was du von hören sagen mitbekommen hast.

Lass mal hören, wie du dich entschieden hast.

Mfg-- MaikM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben