Welchen AMP der Marshall MG-15 Serie ?

  • Ersteller dark-Impact
  • Erstellt am
Warte lieber noch etwas und kauf Dir nen MG 30 DFX da hast Du auf jedenfall mehr Spass dran :!:
 
Tja, den hatt ich ja schon im Auge aber mein Geld reicht leider nich.
Sind die MG-15'er etwa schlecht oder warum soll ich noch warten ?
 
ich weiß jetzt nicht wofür du den amp willst aber wen du mal in ner band spielen willst würd ich dir empfehlen wirklich noch etwas zu sparan und dir dan was gscheites anzuschaffe. als übungscombo ist der denk ich mal ganz ok
 
WOW, Big Tip von mir, kauf dir auf KEINEN Fall einen Marshall mit 15 Watt ala MG-15 oder so. Hab den selben und die sind einfach scheisse. Glaub mir. Nach spätestens 2 Monaten kaufste dir nen anderen weil du nur Matschsound hinkriegst. Spar leiber auf einem mit mindestens 30 Watt. Also ich würd dir echt raten mir zu glauben. Aber das werden die anderen dir auch noch sagen
 
Lege noch 100 Euro drauf und du bekommst einen gebrauchten Valvestate 8240 (das ist der Stereochorus mit 2*12er Lautsprecher etc.).

Ist zwar etwas mehr Geld, den duerftest du aber wieder gut verkaufen koennen wenn du ihn nicht mehr magst ohne dabei was zu verlieren.

Und der reicht dir allemal aus, auch wenn du in einer Band spielst.
 
Ich habe auch einen Marshall MG15 cdr.Die Dinger sind garnicht so schlecht.Wenn du für dich alleine,in einem kleineren Raum üben möchtest,ist der klanglich total ausreichend!
damit kann man schon Spaß haben
 
Ich hatt vor mir nen neuen Fernseher zu kaufen, egal, dann hohl ich mir eben den 30'er :) hoffentlich ist er wirklich so gut und hoffentlich macht es auch richtig viel Spaß. Dann freu ich mich jetzt schon voll drauf. Mal sehen ob es sich lohnt !
Danke für die Ratschläge
 
Ja kein problem und glaub uns du wirst es nicht bereuen ;)
 
Vorher würde ich ihn aber antesten ;)
 
DAnn mal viel Spass damit..... :twisted:
 
ich hab auch nen 15 daheim. aber daheim :)
da reicht er völlig. mal en bissl üben und so. fürn proberaum natürlich nicht ^^
 
@Dreshmaker

Wie setzt sich der AVT50 im Bandkontext durch ?
Einige hier im Forum sagen ja er könne sich nicht durchsetzen und würde matschig klingen. Ich habe das beim antesten zwar nicht so empfunden aber naja...

Ich wollte mir auch den AVT50 holen hab aber jetzt nen gutes Angebot für nen Laney LC30-II vom Gitarrenhändler meines Vertrauens bekommen.

@Topic
Ich würde dir auch eher zu den 30W Modellen raten. Beim Gitarrenhändler meines Vertrauens stehen beide Varianten und der 15er klingt im Vergleich zum 30ger echt wie Blech.


MfG
 
Ich hab das geld damals nich gehabt und den AVT 50 sau günstig bekommen.

aber bald kommt en Top-teil + 4*12 ^^

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben