S
Seven 11
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.19
- Kekse
- 17.942
Ich könnte mir vorstellen dass dieser http://www.musik-service.de/jet-city-2112-rc-combo-prx395772675de.aspx passen könnte. Preislich im Rahmen und der Sound ist vom Feinsten. Bei YT gibts ein paar aussagekräftige Videos.
Ich bin jemand der sehr hochpreisige Amps besitzt, empfinde den Jet City aber trotz seines moderaten Preises als absolut professionelles Werkzeug.
Wenn die Tochter Vielseitigkeit liebt und nicht so schwer schleppen will könnte der Fender Super Champ XD auch gut passen. Ein Hybridamp mit Röhrenendstufe. Feines Teil.
Ich bin jemand der sehr hochpreisige Amps besitzt, empfinde den Jet City aber trotz seines moderaten Preises als absolut professionelles Werkzeug.
Wenn die Tochter Vielseitigkeit liebt und nicht so schwer schleppen will könnte der Fender Super Champ XD auch gut passen. Ein Hybridamp mit Röhrenendstufe. Feines Teil.
.
Und da macht so ein kleiner Röhri eben kein Wischiwaschi wie so ein Modeller bei dem man dann (weil es eben besser klingt) mit Chorus,Delay und Kompressor dem ganzen ein schönes Bild geben kann.