Welchen Amp, wenn Budget = max. 300 €

  • Ersteller Binford
  • Erstellt am
Ich hab bisher recht gute Erfahrungen mit den Spider 2 von Line 6 gemacht, meiner Meinung nach für das Geld verdammt gut (besitze den 15 watter, angespielt hab ich auch die größeren) und die sollen ja auf dem Line6 POD basieren ^^

Line6 Spider 2 112

flexibel is das Ding ohne Ende jedenfalls und mit Floorboard :great:

Mfg DerSuperBomel
 
Freezeyou schrieb:
Ich hab bisher recht gute Erfahrungen mit den Spider 2 von Line 6 gemacht, meiner Meinung nach für das Geld verdammt gut (besitze den 15 watter, angespielt hab ich auch die größeren) und die sollen ja auf dem Line6 POD basieren ^^

Line6 Spider 2 112

flexibel is das Ding ohne Ende jedenfalls und mit Floorboard :great:

Mfg DerSuperBomel
HI
Ich kann den hier empfelen:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AD30_VT.htm
Hab ihn selbst und das ist ein geiles teil! Das können dir hier einige bestätigen! :rock:
 
ich würd dir den hier ans herz legen:
https://www.thomann.de/hughes_kettner_tour_reverb_prodinfo.html

der hat vor zwei jahren noch 525€ gekostet. das ist fast das doppelte!!!

ansonsten ist er sehr flexibel, meiner meinung nach nen geilen sound und über ausreichend druck brauchst du dir auch keine gedanken machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben